Forscherliga Gilde

Hallo
Ich habe wieder WOW angefangen , und suche eine nette Gilde.
Es ist doch einiges neu und anders wie früher. Daher dachte ich eine nette Gilde mit TS die mir das eine oder andere Erklären wäre nicht schlecht. Ich bin im real schon etwas älter (Rentner ) . Ich möchte keine Level Hilfe . Bin sicher auf grund meines Alters nicht der super Schadensmacher oder Heiler .Wenn das kein Thema ist komme ich gerne im Raid auch mal mit. Ich liebe die Erfolge und leve da gerne so vor mich hin .Liebe aber das nette Gespräch über Gott und die Welt.
Ach ja und ich bin weiblich. Na vieleicht finde ich auf diesem Wege eine nette Truppe.

Hallo Tosca!

Ich hätte vielleicht eine nette, hilfsbereite Gilde für dich :slight_smile:
Wir, “Dunkles Azeroth” sind eine komplett zwanglose Gilde. Wir haben zwar unsere gemeinsamen Aktivitäten wie Raids, oder M+ Dungeons, aber es ist jedem selbst überlassen ob man da mitmachen möchte oder nicht. Es gibt auch keine Anwesenheitspflicht oder sonstigen Blödsinn in der Art. Wir haben mit www.dunkles-azeroth.at eine kleine Infoseite zu unserer Gilde, falls du noch mehr über uns lesen möchtest :slight_smile: Falls ich dein Interesse wecken konnte, können wir auch gerne im Discord plaudern, und ich kann dir Rede und Antwort für etwaige Fragen stehen. Würde mich sehr freuen bald von dir zu hören/lesen.

Liebe Grüße
Funker
Battletag: funker101#2316

1 Like