Waren auch untermauernde Aussagen deines Textes Um ihm mehr Gewicht zu verleihen.
Ich glaube du bist zu sehr von dem Gegenwind verwöhnt.
Waren auch untermauernde Aussagen deines Textes Um ihm mehr Gewicht zu verleihen.
Ich glaube du bist zu sehr von dem Gegenwind verwöhnt.
Aber das ist jetzt kein Argument für deinen Schluss, sorry.
Ich würde ja behaupten das beides richtig ist. Es würde mir zumindest die Arbeit ersparen den Tarasek zu finden welcher sich während des Bosskampfes gegen Corla Botin des Zwielichts rumgetrieben haben muss^^
Leider auch keines für dass Gegenteil.
Habe ich ja nicht behauptet.
Vielleicht hat er auch Vrykul DNA hergenommen? Gabs die früher schon?
Das würde ich feiern!
Schon klar. Ich sehe es schlicht als notwendig an nochmals darauf hinzuweisen.
Ich meine die dürften zu dem Zeitpunkt schon unterwegs gewesen sein. Bin mir aber nicht sicher. Aber derzeit ist es ja nicht mal sicher ob überhaupt irgendeine DNA/Essenz einer sterblichen Rasse verwendet wurde.
Möglich, aber ich tendiere dabei zur Unwahrscheinlichkeit. Ich GLAUBE mich zu erinnern, dass Lokens Verrat durch den Einfluss Yogg-Sarons und damit die allmähliche Verfleischlichung der Titanenkonstrukt-Vrykul erst nach Erschaffung der Dracthyr stattfand… aber ich bin auch keine Fachkraft, was Vrykul-Geschichte angeht.
Also ich habe nochmal nachgeschaut:
Die Dracthyr wurden vor etwa 20.000 Jahre in Ihren Schlaf geschickt.
Der Fluch des Fleisches machte sich erst knapp 5000 Jahre später breit.
Mäh! aber aber… Zeitmagie und so!
Nope. Das wäre ein Paradoxon und würden den Zorn von Chromie wecken.
Und du willst nicht den Zorn eines Gnomen Drachen auf dich lenken^^
Wer in Frage kommen könnte wären die „Zwerge“ von Khaz Algar.
Tatsächlich eleminieren die 20.000 Jahre Stasis praktisch jede sterbliche Rasse als möglichen Spender für sterbliche Essenz. Selbst die Trolle erscheinen erst 4000 Jahre später auf der Bildfläche.
Ich bereue es ein bisschen, die Sache in der Lore gesucht zu haben, aber doch, doch … Das funktioniert schon so.
Keine falsche Scham.
Auf der Vindikaar sind auch Kinder, was dahin deuten sollte, dass Lichtgeschmiedete ‚normale‘ Kinder zeugen.
Nicht sicher woher du die Info hast aber laut den NPC Listen waren auf dem Schiff niemals irgendwelche Kinder NPC´s
https://wowpedia.fandom.com/wiki/Vindicaar?so=search#NPCs_(Argus_Campaign)
https://wowpedia.fandom.com/wiki/Draenei_Child_(Vindicaar)
Vermutlich daher!
Edith: Der Caretaker NPC zementiert sogar noch, dass das auch wirklich die Kinder der Lightforged sind mit:
Our bravest warriors are often in the vanguard. It is the least I can do to watch over their families until they return.
(Auch wenn das etwas Offtopic ist.)
Da war ich wohl etwas vorschnell.
Danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast.
Mich irritiert ein wenig das T’paartos von den Kindern erwähnt wird aber das muss nichts heißen.
Edit: Müssen wohl rausgepatcht worden sein oder es handelt sich um NPC´s die nur zu bestimmten Zeiten auftauchen. Oder ich ich bin einfach blind.
Was Riordan schrieb.
Ich hatte da keinen Moment zu antworten, aber ich hätte ohnehin auf selbiges verwiesen.
Es sind halt Echsen, deshalb sehen die fast gleich aus und haben keine sekundären Merkmale. Und primäre wird man in nem FSK 12 Spiel eines US Entwicklers wohl kaum sehen. Wenn man danach geht könnte man auch annehmen alle anderen Spielervolker sind Neutren.
Und welche sterblichen Völker gab’s denn damals schon? Eventuell proto trolle oder sowas aus denen dann die Trolle wurden? Sonst ja nur old god geschaffene Völker und Elementarvölker wie die Drachenartigen oder?
Das Ding ist: es GAB vor 20k Jahren nicht mal Trolle.
Die tauchten erst -16k auf.
Die einzigen humanoiden Wesen waren diese komischen Tarasek, deren Essenz Neltharion mit jener der Drachenschwärme verband. Tada - Dracthyr.