Forum öffnet immer Shop im neuen Tab

Ist das gewollt, das wenn ich das Forum öffne auch immer die Shopseite in einem neuen Tab geöffnet wird? Das ist irgendwie seit einer Woche. Finde ich schon dreist und nervig.

Passiert auf Windows mit Chrome. Glaub unter OS X auch mit Chrome passiert es nicht.

Hey,

Sag das deinem Browser. Oder deinem PC oder welche Hard- und Software auf deiner Seite sowas auslösen kann.

Bei mir öffnet sich nur, was ich auch öffnen will. Sowohl am PC - Firefox - als auch die Safaris vom Wischbrett :apple: bzw. dem Laptop (:green_apple: Mac Dingenstüten, ka)

Am PC starte ich den Forentag immer mit der Forenübersicht (Link aus dem Fensterchen, wo weitere Forensachen gesammelt sind) und rufe dann die weiteren, gewünschten Forenbereiche in neuen Tabs auf. Kein Shop, der sich da dranhängt.

Inwieweit es was bringt, drüben im US-Supportbereich einen Post im Website-bug-report zu machen, weiß ich nicht.
(Ob für den Bereich auch eine US Starter Edition + Char von mind. lvl 10 reicht (also ohne Spielzeit), weiß ich nicht, vermutlich ja.)

Passiert das immer, auch wenn du zuvor aus dem Forum und den weiteren Web-Bereichen (wie eben Shop) ausgeloggt hast? Oder nur bei ausgeloggt? Nur eingeloggt?

:thinking: Es gab mal irgendwas - glaube, das kleine Faultier -, was man im Shop einlösen sollte, aber an so eine „Hier guck mal!“-Erinnerung mit Shopseite geht gleich auf, kann ich mich nicht erinnern.

Aber vielleicht hat ja noch wer anders ne Idee, der mehr Ahnung von dem Browser usw.-Gedöns hat :grin:

trollische Grüße,
Strolchmaan

:troll:

Klar mein PC oder Chrome Browser ist der Meinung wenn ich das Forum besuche macht er immer den Shop exakt von Blizzard auf.

btw. wenn das passiert, nicht reproduzierbar. Evtl durch Cookies gesteuert.
Steht im Tltel der Shop Seite interessanterweise der Titel vom Thread welchen ich geöffnet habe.

Edit : gerade wieder passiert. im Thread „das Lootsystem ist …“

* https://ibb.co/k64HMW4