Forum Darstellungsprobleme auf dem Smartphone

Huhu
Ich weiß nicht so recht ob dies hier das richtige Forum für mein Problem ist aber ich versuche es mal.
Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass das Forum auf meinem Smartphone nicht richtig dargestellt wird. Wenn ich das Forum öffne, werden die Forennamen doppelt dargestellt oder überlapoen sich. Ich habe mein Smartphone einmal neu gestartet und mich aus und wieder eingeloggt, ohne Erfolg.
Hat noch jemand dieses Problem und vielleicht eine Lösung?
Viele Grüße
Earth

Ich scheibe zu 99% nur vom Handy und hab diesbezüglich keine Probleme.
Wenn man welche entstehen reicht es meistens aus die Seite zu aktualisieren.

Tritt das Problem bei anderen Handys auf (falls du irgendwo ein gammel Hand rum fliegen hast).
Bist du über W-LAN oder mobile Daten drin?
Hast du mal versucht die Seite als „Desktop Version“ zu laden und dann wieder umzustellen?
(oben in der suchleiste die drei Punkte anklicken und dann „Desktopwebsite“ aktivieren) (bei Android)

Hab das Problem nicht, aber so wie das klingt sollte einmal BrowserCache löschen helfen.

Hallo ich hatte vor einiger Zeit auch einen thread erstellt und mir wurde netter Weise geholfen.

Bei mir hat es geholfen den Browser zu wechseln. Vielleicht helfen dir auch die anderen Schritte die dort aufgeführt wurden.

Den Browser zu wechseln ist immer eine gute Idee um es zu testen.

Du kannst auch testweise mal den „Desktop Modus“ testen, falls du zum Beispiel Chrome auf deinem Handy verwendest, dann wird die Homepage angezeigt wie auf einem PC.

Manchmal kann auch der Inkognito Modus helfen.