Forum und Wartezeit auf Verfügbarkeit der Server

Meinst du damit mich oder meine Organisation?

5 Likes

Najo Testserver sind Oben und da ist die Hölle los! Hatte grad gehofft das die Server evtl. wieder da sind aber sei es drum!
Früher war halt Wow meist das einzige Hobby dem man nachgegangen ist. Heute grad in der Gamer /Entertainment Branche weis man gelegentlich nicht wo man seine wertvolle Zeit als nächstes verbraten soll.

Offtopic: Ist das nur bei mir so, oder hat Blades tatsächlich grade einen Würfel auf dem Kopf? Sieht lustig aus und erinnert mich an verschiedene Betas, in denen ich unterwegs sein durfte^^

na toll , ich auch xD

Huhu liebste Fieni :smiley:

Ja ihr habt beide so ein Pixel - Würfel :smiley:

1 Like

huhu liebste Sui <3 Seltsame Dinge gehen hier vor!^^

Da sagst du was :slight_smile: Das seltsamste scheint zu sein, das die Server die vollen acht Stunden offline sein werden, vielleicht sogar länger :smiley:

1 Like

Hi,

Du hast einen Würfelbart :grin:

Aber ja, ich sehe die Würfel auch bei Blades.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :checkered_flag:

2 Likes

es geht wieder. bin drin im game. juhu.

Server wieder online ihr Suchtis :stuck_out_tongue:

PS: Laggt aber böse und gerade auch wieder Verbindung zum Server verloren!

Ich poste seit Cataclysm nicht mehr und hab jetzt erst wieder reingeschaut.

Zu dem schon genannten Altern der Playerbase gibts halt auch ein anderes Problem:

Find das Forum in seiner aktuellen Form eigentlich unnutzbar. Finde es daher auch nicht verwunderlich das es im Vergleich zum englischsprachigen Forum wie ausgestorben wirkt.

Überspitzt ausgedrückt: Jeder Thread wird nach kürzester Zeit zum Duellplatz für Leute die sich seit anbeginn der Zeit bis aufs Blut hassen und wird dadurch derailed. Jeder Thread die gleiche unmoderierte Schlammschlacht zwischen den selben 2 Dodeln.

Also mich darüber belustigen geht, aber ein Austausch oder Diskussion kann unter den Rahmenbedingungen nicht wirklich stattfinden.

4 Likes

So ein Quatsch.

1 Like

Die Chars in der Oktoberfestedition! :wink:

3 Likes

An die Zeiten kann ich mich auch noch erinnern. Da waren die meisten von uns noch Schüler oder Studenten und hatten außer zocken nichts zu tun, außerdem gab es kein Discord, WhatsApp etc.

@Cerka und toxisch - :rofl:
Du hast sie ja nicht mehr alle ^^

5 Likes

So einfach erkennt man nervige Trolle :wink:

Tja dann weißt ja wo der Fehler liegt :wink:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

Na klar! Kommt hier in den thread, ist einfach nett. Schlimm sowas! :crazy_face:

Manchmal frag ich mich was bei einigen Foristen im Kopf abgeht

4 Likes

Cerka schreibt in grün → grün ist giftige Farbe → also Post toxisch → demnach logischerweise Cerka toxisch …

:crazy_face:
Sorry, so manche Gedankensprünge möchte ich erst gar nicht verstehen.

Ich lese gerne Cerkas Posts. :slight_smile:

6 Likes

Ich auch, ist glaube ich die hilfsbereiteste Person, die wir hier haben und macht sich oft auch ganz viel Mühe (danke nochmal für deine Hilfe bei dem Mountwurm der einen NPC spawnen lässt).
Ungerechtfertigter kann so eine Aussage, wie die vom TE, nicht sein :slight_smile:

8 Likes

Das ergibt sogar Sinn :thinking: :rofl:

1 Like

Ich wunder mich tatsächlich das WoW sich überhaupt noch die Mühe für ein Forum macht.

Und das hat nichts mit der Anzahl an Spielern zu tun sondern einfach damit dass viele beliebte Spiele auch keins (mehr) haben.

Discord/Reddit/Twitter werden einfach mehr genutzt, Foren sind ziemlich redundant.

1 Like

Würde ich do nicht ganz unterschreiben.

Viele sitzen wahrscheinlich gerade einen temp ban ab (zumindest würde ich das vermuten, weil es für mich merkwürdig ist das sehr aktive user von heute auf morgen verschwinden) oder bleiben lieber stiller Leser, gab ja genug ätzende Diskussionen (will ich mich gar nicht raus nehmen, aber ich hab meine strafe schon abgebüst)

Schreckt bestimmt viele mögliche nutzer ab.

2 Likes