Fröhlichen Kistentag!

Ein Ring mit passenden Stats und Echoing Void Rang 1.

Als Tank bin ich erstmal über den R1 nicht traurig und freue mich auf den DPS Boost diese Woche.

Schurke: Hat keine mythisch+ gemacht. :open_mouth: In der PvP-Kiste waren 445er Schultern drin, die kein Upgrade sind, weil ich die 460er Schultern von der heroischen Kriegsfront an hab aber hab „Konflikt und Zwietracht“ bekommen, was nett ist.
Heiler (Der Charakter, den ich in Zukunft eh mehr spiel): Schildhand mit +35 Verderbnis und dem Effekt, dass meine kritischen Treffer ne Chance haben, meine kritische Trefferwertung zu erhöhen. Ilvl 440. Ich hab nen 440er Stab. :sob:
Aus der PvP-Kiste „Konflikt und Zwietracht“ und ein 445er Schmuckstück. Ersetzt jetzt mein 405er Schmuckstück. :smiley:

Ne 470er corrupted Hose die 2k dps schlechter simmt als meine jetzige 445er corrupted hose.

1 Like

460er Handschuhe mit Corruption welche ich nicht anziehen soll. (Hab 455 mit Sockel), dafür aus der PvP Kiste eine 445er Einhand mit netten Corruptioneffekt.

Auffallend das bei beiden Kisten Corruptet Gear drin war. Eventuell garantiert in der ersten Woche zum anfixen?

Ich hatte keinen Effekt auf meinem Ring den ich bekommen habe:frowning:

edit Wer lesen kann ist klar im vorteil … Hab doch einen… :rofl:

Aus den Kisten gibts immer einen verderbten Gegenstand, wenn sie denn verderbt sein können.

1 Like

Edit: Interessant.

OH! Mein fail … ja hab den violetten text überlesen, da er doch glatt mal nur 2 zeilen hat… :rofl: - Die anderen waren immer so eine Wall of Text!

Hast mich schon im ersten Moment verwirrt ob Ringe jetzt doch nicht verderbt sein können oder obs wieder Bugs gibt. :smiley:

Wertet auf jeden Fall die Kistenbelohnung auf. Zeit bischen PvP Rating zu erspielen.

Es können auch Schmuckstücke enthalten sein, diese sind nicht verderbt, zumindest war es bei mir so.

Na genau das hab ich ja geschrieben.

Trinkets können nicht verderbt sein. Zumindest soweit ich das weiß. Falls das falsch ist kläre man mich auf. :stuck_out_tongue:

Ahja das erklärts :smiley:

Dann war es wenigstens nicht das schlechteste Schmuckstück :+1:

1 Like

475 Dice…

Aus der PvP Weekly Kiste 445 Armschienen, mit den falschen Werten.

425iger mit Corruption lvl2 immer noch besser als 470iger mit Corruption lvl3… hmm…

1 Like

465er Königsruhe 2Hand waffe, nice :smiley:

475er Gürtel mit den besten Sec Stats, nur der Bonus ist komplett fürn A…

Nachdem ich wenig ruhmreich nach fast 6 Wochen Pause… vergangene Woche nen 5er nichtmal Intime abschloss… rechnete ich mit nem 4er in der Kiste…

aber nö :smiley: gab nen 6er Tiefenpfuhl und sehr schöne 450er Handschuhe :slight_smile:
Ist für mich durchaus noch ne Verbesserung.

Also ich kann nicht klagen :smiley:

Habe vergessen den Rechner anzulassen um mit Teamviewer zu schauen :crazy_face: Dann wohl erst heute Abend, schnüff