Fröhlichen Kistentag!

Falls das wirklich daran liegt, weiß ich zumindest, warum meine Maus + Tastatur so leiden ^^

1 Like

kann diese Woche auch wieder zufrieden sein.

• Priester > 440er Gürtel > kein Upgrade >13er Kingsrest
  • Jäger > 445 Würfel (Trinket aus Freehold) > hab mich sehr darüber gefreut > 11er Atal
  • Mönch > 440er Armschienen mit brauchbaren Werten > Upgrade > 9er Waycrest (irgendwie bekommt mein Mönch jede Woche nen Waycrest Key xD)
1 Like

Es ist immer schön jede Woche eine kurze Auszeit vor all diesen negativen Classic vs Retail Threads zu haben und hier kurz über das Wichtigste in diesem Spiel zu reden: Loot.

Am Sonntag habe ich aus dem Raid den 2-Händer von Radiance auf Mythic gekriegt, sogar +5 Warforged daher ilvl 450. Das bedeutet, nach all dem Warten brauche ich aus der Weekly Kiste nun endlich keine Waffe mehr. Bitte morgen keine Waffe. Ich bwiederhole: Keine Waffe bitte :smiley:

Ich wette ich kriege morgen eine Waffe :smiley:

Auf was hofft ihr diesmal so? Ich hätte gerne, eeeeh Gürtel oder Ring sind das einzige was für mich aus der Kiste ohne Sockel noch je nach Stats ein Upgrade sein könnte. Die Chance, dass da morgen was brauchbares drin ist, ist also gering. Freuen tu ich mich trotzdem. :slight_smile:

450er Getiikku mit Sockel bitte ^^

… und nein, sonst hab ich keine Probleme ^^

Viel Glück :smile:

Yayy … 440er stab … :frowning:

Wieso ist das schlecht? Hattest du einen besseren? Benutzt du 1H + Schild?

Meine 440 Hose kann direkt in den Schrotter weil ich eine 455 Hose habe. Der Key ist dafür gut. Freehold +12 :slight_smile:

Hab Schild und Kolben jeweils mit Sockel, so wie den Stab von Azshara zur Auswahl und bei dem 440er sind leider alle beiden sec stats unbrauchbar für mich :confused:

Sieht es wenigstens gut aus zum moggen?

Naja … schweigen… Nein … Eigentlich nicht… Einem Orc Schamanen steht dieser Tentakelmetalkerzenleuchter im Kultiras Stil nicht wirklich…

Hosen. Da habe ich leider schon ziemlich gute. Erwarte aber auch ehrlich gesagt keine deutlichen Upgrades mehr.

Wann wird endlich Mythicraid crossrealm!

Magier +15 key -> Schuhe 440 mit sockel. Sind besser als meine 445er und ein kleines upgrade.

DH +4 key -> 420er Waffe 20 ilelvel stats ein klein wenig ungünstiger aber der waffen dps macht das alle male weg.

Wenn wir allies endlich mal die 100 Gilden in der Ruhmeshalle voll machen^^.

zum Thema okaie Uprgrades, immer noch kein Getiikku.

Aber bei der Priesterin die Offhand die ich bei öffnen der kiste im Kopf hatte 400->430 ganze 2 Itemlevel Overall mehr dadurch^^

Habe gerade 45k Titanenresiduum für einen Helm ausgegeben. Der Helm hatte grottenschlechte Azerittraits und ging sofort in den Verschrotter.
Uh, das war so exciting, ich kann es kaum erwarten das zu wiederholen. Nicht.

Kleiner tip hierzu: raidbost → Droptimizer: Da kannst du schauen ob es sich lohnt für 200k einen gezielten helm zu kaufen oder für 45k zu „gambeln“

Grundsätzlich sinnvoll, bei meiner Ausbeute brauche ich für 200k dann aber sehr lange Richtung nächster Patch.

Ja aber das liegt an zwei Dingen:

Zum einen scheinst du auf diesem Char recht niedrige Keys zu spielen. Zum anderen hast du schon Resi für +7er Azerit Rüstung ausgegeben. Niedrige Keys geben weniger Residuum und dann auch noch vorschnell ausgegeben wenn du doch heroisch raidest und daher Zugriff auf 430er Rüstung hast.

Die 445er Teile richten sich an Leute, die viel M+ spielen. Viel mehr als du und ich. Ich mach ja auch keine +15er für maximales Residuum und habe deshalb nicht alle 445er Teile.

Wenn man den besten Loot will muss man halt auch den Content auf höchstem Niveau spielen. Wir beide tun es nicht, daher sollten wir uns nicht beschweren. :slight_smile:

Also ich habe aktuell genug für ein 4. Teil Und spiel mit einer Ausnahme max. +12.

Allerdings habe ich hier und da auch was zerlegt.

Mh ich hab mir 3 Teile leisten können habe eins davon aber schrotten müssen und jetzt bin ich pleite. Bald hab ich aber den Ingi Helm :slight_smile:

Ich mach aber echt nicht so viel M+, macht mir irgendwie nicht so viel Spaß. Raids sind da lustiger. M+ nur für die Kiste :heart_eyes:

War nur als tipp gedacht. ich für meinent eil habe nach dem sim einfach entscheiden: Ich hole mit für meinen schultern kein Azerith teil mehr sondern behalte die 435er. Für die 0,1% verbesserung gebe ich keinen 200k resi aus.