Fröhlichen Kistentag!

Amschienen bis stats mit müll corr.

Pvp trinket versa und stärke procc

395er geil Welchen key haste dafür gemacht :grinning:

Selbsterklärend das es nicht auf dem twink ist :man_facepalming:

450 Gürtel mit Augenblick der Klarheit bei einem Melee. 130 dps. Schlechter ist nur Unbeschreibliche Wahrheit. Das System trollt einen doch nur oder?
Kiste von der Invasion 445er Gürtel welcher sogar besser ist wegen anderen 2nd Stats.

Aus der PvP Kiste einen 445 Dolch mit Verderbnis Effekt, 9% Tempo aus allen Quellen zu erhalten :slight_smile:

470 müll ring, der verderbnis proc ist zwar nett , aber ich verliere zu viel krit… Demnach… Vielleicht nächste id.

Schuhe…mit +Versa Korruption…passte net zum Rest- gereinigt…aufm Hexer das Gleiche +seufzt+. Sterne wo seid ihr NUR?! Oder Hasteproc…oder dieser Dot? :<

Hero wieder kein Psychenreißer, Panzer wieder kein Schwert, 1. 475er Azerit…naja geht so Traits.

Ich hab gestern diesen schönen Stab bekommen :sunglasses:. Musste dadurch nur bisschen was an Verderbnis los werden :sweat_smile:. Aber da Crit für mich eh nicht so wichtig ist, wurden es Hose und Hände. Da war nur jeweils ein Procc auf Crit drauf.
Durch das entverderben hab ich dann ca 1k Dps verloren, womit ich aber super leben kann.

https:// ibb. co/TMR6vLd
(Stab der Blitzschlange M+7 und Stars 3)

Wieso ziehst du was an, womit du 1k DPS verlierst?

Edit: Achso, durch das "ent"verderben. Hab verderben gelesen :smiley:
Isses dann nicht eher „entderben“? ^^

Weil mir der Stab ca 10k dps mehr gebracht hat. Daher hab ich mich entschieden das es okay ist wenn ich auf die 1k der beiden Sachen verzichte. Der Stab brachte einfach wesentlich mehr.

Ja, ich würd den auch nehmen. Bei mir würde er 4,6k bringen mit Stars3 drauf und dafür Stars3 von meinen Schuhen weg.

Aber mit Waffen aus Weekly Chests hat mein Account es irgendwie nicht so.

Das war jetzt auch die erste Kiste die mir mal wirklich was gebracht hatte. Nur die insgesamt 75 Verderbnis waren mir zu viel.
Also erst mal ab nach RaidBots um zu gucken was ich weghaue. Jetzt bin ich auf 50 oder 55 das passt mir. So oft bekomm ich im Idealfall als ranged keinen Schaden. Und die ersten Tests in Uldum und im Tal waren auch sehr gut.

470er gürtel. Die corruption darauf sit nur level 1 und wird daher gereinigt aber es ist ein gutes upgrade auch ohne corr.

Ich scheine Schuhe zu sammeln… hab mittlerweile 3 verschiedene und die einen kann ich nicht anziehen da die ohne weitere damit doof sind.

Ich bekomme paradoxer weise immer Trinkets. Hätte ich mit meinem Jäger immer gern gehabt, da hier wirklich gute aus Dungeon droppen können. Aber die für Todesritter kommen halt aus dem Raid. Ergo kann ich immer so gut wie alle wegschmeißen.

Langsam vergeht mir der Glauben an Zufall, seid 8.3 Release hat mein Mage jede Woche irgendwelche komischen Ringe gezogen, guter Corruptions natürlich Fehlanzeige. Das ist langsam kein Zufall mehr. In welcher Woche von 8.3 sind wir nun, muss die Ringe mal durchzählen -.-

Die Kiste der Enttäuschung macht ihrem Namen alle Ehre. Die 4. Woche hintereinander Müll drin. Azeritteil auch Müll. Selbst mein 446er dh hatte 475er Schuhe drin (mit Vermeidungscorruption) die in die Tonne wandern weil sie nicht besser als die 445er mit Sockel und bis stats sind die er an hat. So macht das richtig Spaß!

1 Like

Ich kann erst nachher gucken aber ich bin sicher es ist ne 475er Waffe mit 18% TD in der Pve Kiste, dazu ein Aufwertungstoken in der PvP Kiste!

#believe

Das Gefühl, aus deiner 15er Kiste, den blanken Müll zu ziehen, unbezahlbar. Danke!

5 Likes

475er hose mit krit haste…passt…weiß aber nicht ob mir void ritual gefällt