ja und was du tust ist folgendes: du setzt emotion in deinen erlebnisse des loots. du hattest pech → ergo → kann da nur einen evrschwörung von blizzard dainterstecken anders kanne s gar nciht sein.
das aber die einfache mathematik dir sagt das das grundlegende system schon ohne manipulationd arauf ausgelegt ist pech zu haben blendest du vollkommen aus.
alleine die idee mit der wöchentlichen kiste schreit doch regelrecht schon danach das es dafür sorgt das man mal glück und mal pech hat aber spätestens nachdem man etwas mehr gear hat das pech überwiegen wird.
aber wenn du hitner allem einen noch größeren plan vermutest, dann will ich dir deine „unheile-welt“ nciht zerstören. stellt sich nur die frage, warum bist du noch kunde diese mächtigen und bösen schurkenkonzerns?
1 Like
World of lotto totto.
Der Name passt besser zu dem spiel.
475 Waffe mit TD r2. In der PvP Kiste war eine 445 Waffe mit Stars r3. Dreimal darf geraten werden, welche im Single Target als Feral besser simmt.
Der Main hat Armschienen in 470 mit perfekten stats und leider mieser Corruption, wird gereinigt und im multitarget gear kann ich sie dann auch anziehen.
Mein tank hat einen schlechten ring bekommen, aber der hat eh schon TD3 auf nem 455er ring, da wirds also dauern bis er nen corruption upgrade bekommt
Genau hier liegt dein ganzer Fehler und wohl auch dein Groll.
Eine Aussage darüber, das mich dies bezüglich etwas stören würde, existiert nur in deiner Gedankenwelt.
Du findest diesbezüglich keine Aussage meinerseits in irgendeinem Post. Diese hast einzig und alleine Du dir zusammen phantasiert, mich deshalb zum Ziel deiner verbal Attacken auserkoren und gibst nun Gas.
Faktoren die ein Unternehmen betreibt um Kundenbindung in funktionierende Maßnahmen umzuwandeln sind weder eine Verschwörungstheorie noch ein Groll gegen ein Unternehmen.
Ich bin wirklich erstaunt wie viel, was nie jemand ausprach, Du in etwas hinein interpretieren kannst.
Also, machen wir es so. Du hast Recht. Und ich zieh mich still zurück.
Einverstanden?
3 Likes
Du vergleichst Äpfel und Birnen. Abgesehen davon ist das ein „fake“ sim. Und abgesehen davon, spielst du keinen Content, wo Stars relevant für dich wäre. Corruption RNG ist trotzdem unfair und unbalanced in seiner Gesamtheit.
Mit Main und Twink zwei unbrauchbare Corruption Teile bekommen
Mal schauen was für mich heute am frühen Abend in der PvP-Kiste und M+9 liegt. Hab bisher nur ein verderbtes Item an, weil ich bisher nur mit Meisterschaft oder Vermeidung als Verderbniseffekt beschenkt wurde.
Ok, Gürtel 475 mit guten Stats und mit 12% TD und nen PvP Trinket was ich nicht brauche.
Overall freue ich mich aber über den TD Gürtel da ich noch kein TD für M+ hatte.
Gruß
Bis es in WCM oder TD Mobs aus einer anderen Dimension pullt und man dadurch wiped. Hat mir … ein Freund erzählt hust
Glückwunsch! Da haste einen netten Push bekommen.
1 Like
Wenn es danach ginge, wäre sämtliches Gear nicht relevant, nur weil ich kein World First anstrebe. Stimme dir aber zu, dass das Corruption-Zeug einfach sehr schlechtes Design ist.
445 Zwei Hand Stab mit dem Verderbnis Effekt Wiederhallende Leere
2 Likes
Wieder Armschienen aber mit Entstellte Gliedmaßen mit 66! Corruption.
Glaub dafür muss ich paar andere Sachen reinigen
Nachtrag : aus beiden Invasionskisten die exakt gleichen Handschuhe bekommen welche 11% Verbesserung sind. Naja immerhin
1 Like
Habe gestern mit vier chars die PvP Kiste bekommen, vier mal Müll.
Hunter: Gleiche Brust wie letzte Woche
Mage: Verderbniss mit Vermeidung
Monk: Stiefel mit schlechten Stats und proccs.
DH: War so schlecht, hab’s vergessen.
Werde keine Kisten mehr farmen, bekomme scheinbar keine gute Effekte und Kistentag ist jetzt in Serie frustrierend.
Zum Glück bekommen wenigstens ein paar Spieler was brauchbares…
Blödes RNG Design ist das…
1 Like
m+ Kiste 470er Trinket aus kronsteig. Das Upgrade ist zwar eher klein aber immer noch ein upgrade. Bin erstaunt mein Trinket aus dem Palast simmt immer noch mti abstand am besten.
Dann aus den Invasionskisten noch handschuhe udn armschienen welche dank der corruptiosn recht gut simmen, da ich aber unter 39 bleiben will habe ich nur eine davon angezogen.
Titanresidium habe ich dann mit einer 50:50 chance gegen die highlvl schultern getauscht und auch hier nen gutes teil bekommen.
Ne, ist mir nicht bewusst, aber lieber hab ich keine 8 % Lebensraub als +x Verderbnis.
https://cdn.discordapp.com/attachments/635871654815465484/684657710754824192/no.jpg
Mein drittes Vielseitigkeits-Teil aus Kisten. Bin jetzt schon ein bisschen traurig. Hab auf ein nettes Upgrade gehofft, weil in m+ auch seit 2-3 Wochen nix mehr kommt. Es verändert sich momentan irgendwie gar nix an meinem Gear D:
… vielleicht taugt er wenigstens gereinigt was.
Mein Priester mit dem ich eine ,+7 die woche mache und mehr nicht, hat tentacle rang 1 bekommen für nen slot wo schon tempo corruption drauf is…
tempo vers ring mit stars rang 2…kann ich nicht tragen…verliere zuviel krit