Wieder eine Runde „Ich erwarte nichts und werde dennoch enttäuscht“
Pfff ich bin da Masochist, ich erwarte ne 475er Waffe mit Sockel und Mega Corruption. Alles andere tut zu wenig weh!
Gruß
Waffe bekommen, mit Corruption drauf.
2 Essence of Focused Anima.
Die Waffe war besser als meine, die Corruption ist halt wieder das typische ‚Zu jedem Blutmond wird deine Haste etwas erhöht. Jetzt geh und sei dankbar‘
Trotzdem, es hat meinen GS aufgewertet, ich beschwere mich nicht
470er Schuhe mit Versa/Krit und Mastery Corruption. Gereinigt und angezogen. Danke
hab heute aus der Kiste eine 450er Hose bekommen mit 10 Verderbnis , die mein Tempo aus allen quellen um 6% erhöht. :3 ich denk mal besser, als nix.
Naja 475er Mechagon Armschienen - die mit dem Use Effekt. Schlechte Corruption inkludiert
450er Beine mit Infinite Stars Rank 3 . Liebe Comm: Lachen oder Weinen ?
475er Waffe mit Echoing Void Rang 3. Damit hab ich dann EV3 und TD2. 58 Cor. Mal sehen wie hart das in M+ als Tank wird. Der Schaden dürfte gut werden, der genommene nicht so.
Das stell ich mir schon sehr hart vor, unsicher ob sich das lohnt!
Bei mir war heute nur ein Schmuckstück drin, das kann ich natürlich null gebrauchen. Meine Frau hatte schöne Handschuhe 475er mit Infinite Stars, da konnte ich mich immerhin für sie mitfreuen.
Schmuckstücke…tzes…
natürlich wieder Handgelenke auf dem DH mit schlechten Stats und Mastery Proc als Corruption /cheer
und der Feral mit Neutstartendes Bitband was zwar mit Sockel und Corruption kommt aber nur mit Temp Proc. und was soll das … heilt 5 verbündete um 9.xxx sein? Pro Sekunde, Stunde, Tag beim anlegen?
Also wieder ein Satz mit X
nunja…es fehlt halt noch n teil ausm mechagon loot…das selbe in grün ist da auch bei den ringen
Das sind die wenn, dann ringe. In jedem Teil droppt ein part. Wenn du beide anziehst funktioniert das. Der wenn part gibt vor was zu machen ist. Z.b. einen Mob von hinten treffen. Dann laden die kurz wieder auf. Sind eigentlich bis ringe.
Meine aktuell angelegte Waffe … was soll ich davon halten …
Bekam 460er Trinket aus Königsruh vom ersten Boss. Weeklyevent gab mir die Faustwaffe von Ra-den mit Sockel und der Corruption dazu.
Ach das . Verstehe. Danke für die Aufklärung.
470 waffe mit movement speed und tentakel für monk
470 krit aus allenquellen schuhe für pala,
druide ring mit tempo aus allen quellen,
Hexe ein weiterer gegestand (465)mit tempo aus allen quellen hab jetzt 2 x 6 % und 1 mal 12 + 2 weitere gegenstände die zusammen knapp über 2k tempo procc geben, ich sehe da ein muster bei der XD besonders da sich die gegenstände alle auf der rechten seite des charakterfensters befinden XD
Hose mit +Mastery Proc.
Mhm ist gut, aber dann hab ich zuviel Korruption.
Hexer bekam ne 470er 1Hand mit solala Korruption.
Hätte gern mal Ringe
Sorry, die Kiste ist was für Masochisten die sich selbst gerne quälen.
Bekomme immer das selbe und unnützes.
Formel hin oder her, die sollten sie mal neu berechnen die funktioniert nicht.
Grüße, Nelley
Kiste war uninteressant, aber dafür in der Heroischen Kriegsfront gab es ein 460 Azerit Kopf, das war dann gut
Okay meine 475er Waffe mit Sockel und Corruption war leider nicht drin, dafür könnte ich jetzt mit 36% Twighlight rumlaufen
Aber ich hatte dann gestern die Waffen VZ Vorlage in der Visionkiste👌
Gruß