Fröhlichen Kistentag!

das Ding muss ich am WE für das Mount auch noch machen. Mal gespannt wie schnell man dafür eine Gruppe findet.

Aus den Invasionskisten gab es nur Hosen. Das Ding will mir unbedingt die Hosen andrehen. Auf dem DH hat es sogar dank Corruption besser gesimt. Immerhin eine Verbesserung gestern.

475er Waycrest Crit trinket.
Mein Furyspecc freut sich.

Mage bekam sinnlostaille mit 3% Livestealprocc wooow. Außer Ringe und das existiert für ihn scheinbar nix.

Dh 470er waffe mit sehr schlechter Corr die sage und schreibe für ca 260dps mehr zur 430 davor simt (Kroggstoßzähne aus Underrot ohne corr) bei 40Gs Unterschied. Das war mein wooow des Tages. Dazu PvpRing auf 445 mit 2. TD auf3, jap klar der ist stark aber dann hat mein Dh 113 corruption und schießt nicht nur alle Gegner, sondern auch sich selbst aus dem Leben. Trag ich dann in 6 Monaten mit genug Resi :smiley:

Echoing Void ist deutlich schlechter als TD in M+. Selbst nach dem „nerf“. Hab gestern overall 60k dps in WCM gemacht mit TD r3. Und ich hab R3 + R1 Echoing Void als direkten Vergleich.

Tipp: Tu dir und dem Heiler einen gefallen und bleib unter 40C als Tank. Tank einmal ne 15er mit 40C+ und du wirst mich verstehen :smile:

Ich war gestern eigentlich ganz zufrieden.
Es gab eine 455er Waffe mit Verderbnis (hab sie geläutert), 2 /3 Partikel für eine Essenz und einen Schlüsselstein.

475 Armschienen mit guten stats und TD (ich glaube rang 2? (12%))

Ich bin mir nciht sicher ob ich sie so behalte oder reinige. TD sit zwar ganz nett finde es aber als mage nicht so stark wie IF.

Du meinst IS? Oder was soll IF sein?

TD ist für M+ auch als Mage besser. IS macht eh nur bei langlebigen Bossen sinn, also wenn, dann nur in tyrannical weeks. Aber selbst da zieh ich nur noch TD an.

Bin mir nicht sicher ob mein Kisten item gut ist …
475 Schuhe
Die Werte sind zwar mit Krit und vielseitigkeit gut, aber der Verderbniseffekt … Naja ich weis nicht, Wie sinnvoll ist die „Unbeschreibliche Wahrheit“ als heiler?

Aktuell tragen tu ich Schuhe mit nicht so berauschenden werten, aber netten krit Procc hmhmhmm

ja ich meinte IS.

was TD angeht: ich habe bisher nur einen run getestet und bin relativ enttäscuht von dessen stärke. Ja es war im DMG sichtbar aber eben nciht so krass wie es mir hier bei den vielen heulthreads suggeriert wurde. Hinzu kommt in den random gruppen in welche ich unterwegs bin ist die pullgröße oft echt erbärmlich klein und der schaden daher echt gering.

aber bisher habe ich noch andere armschienen und teste weiter.

Damit TD gut reinhaut, brauchst du Rang3 (welchen Rang hast du?), viel HP (hast du), ne gute Positionierung. Wenn es dann noch crittet und mehrmals hintereinander proct, geht’s ab.

So ist das nunmal mit den Procs. Gestern hatte ich bei irgendeinem der Raidbosse mit IS einen Try, bei dem der erste Stack erst bei ~46% Boss HP draufkam. Bei dem Try danach hatte ich relativ schnell die ersten 5-6 Stacks drauf.

Mach ich oft genug. Doppelauge tut weh, das hat man aber auch unter 40. Das Ding ist ein Witz. Bei vielen packs/bossen hat man reflect sowieso frei und wenn nicht gibts umhang, stun, nen anderen stun, leap, Ingi belt oder bewusstes triggern bei Max hp.

Ist nerviger als beim dd, aber gestern standen 900 damage Haken gegen 8 Mio ev damage. Super trade oft.

Ich habe 12% meiner HP als dmg (+50 Corruption) auf einem 475er teil.

Positionierung übe ich noch aber es war bisher nur ein run. procluck… naja ein paar mal ist das ding beim letzten mob oder wenn ich mich mal kurz weggedreht habe losgegangen.

was mich am meisten daran stört ist einfach: da ich random gehe spielen die tanks nie so das ich mich immer sauber dafür positionieren kann und vor allem: man muss leider viel zu oft auch mal kiten.

Ich hatte Glück und sofort eine Gruppe gefunden :smiling_face:
Ich drücke dir die Daumen das du auch schnell eine Gruppe findest :smiling_face:

Sind eigentlich immer Gruppen im Tool. Wenn ihr keine seht, macht alle anderen Sprachen mit an.

schild aus mechagon…überzeugt mich nicht so…mit mastery als verderbnisprocc…meh

dafür gab mein erstes 470er token gleich den hauptgewinn^^

Monk:

Pve 475 Waffe (lecker)
PvP 475 Azeritkopf mit miesen Traits

Druide:

Pve 470 Ring mit R2 Stars (n1)
PvP 460er Token

Overall ne gute Woche

Gruß

475er Schuhe, schlechte Corruption aber wenigstens mit Sockel.
Azerite war leider eine komplette Niederlage - RNG halt…

445 Zauberstab gute Corruption mit Sockel :smiley:

Endlich eine Waffe :>

Die Kiste der Enttäuschung hat heut wieder 3 mal hart zu geschlagen