Früher Pro, heute Klo? Frostbringer rekrutiert! [H] [PvP]

Ja dann schreib mir doch mal im discord.

Haus des Fenrir war ich vor SI auch mal für ein paar wochen, bis ich Zeitweise nach Hib rüber bin. :smile:

Klingt sehr interessant!
Ich schicke mal eine Friend-Request im battle.net dings. :slight_smile:

Hiho, ich war grade auf der Suche nach nem Gildenprojekt für Classic und bin auf Frostbringer gestoßen. Ich hab mir deinen Post durchgelesen und lachen müssen. Nicht weiter verwunderlich bei der Wortwahl. Was ich aber interessant fand war, wie schnell mich das Lesen dieses kurzen Absatzes in Gedanken zurückkatapultiert hat. Da wurden echt wieder Erinnerungen wach, sehr detailiert sogar. Wenn ihr noch Platz habt, schreib mich doch mal an, würde mich freuen.

Ich bin sehr an der Gilde interessiert, da ich selber auch eine Familie habe. Mich würden daher die Raidzeiten interessieren. DIe meisten Gilden fangen gegen 19 Uhr an. Das ist aber meiner Meinung zu früh, wenn man den Abend noch etwas Zeit mit der Familie verbringen will. Bei mir würde 21 Uhr besser passen. Wie schaut es bei euch aus? Wann habt ihr vor zu starten?

Wird hier noch gesucht?

Hi zusammen!
Liest sich auch für mich gut :slight_smile:
Sucht ihr noch? Wenn ihr noch Platz habt, schreibt mich an.
Ich würde wieder gerne einen Mage oder Shadow spielen wie damals :slight_smile:lg

1 Like

Hört auf ihn, er beleidigt euch!

Schade, hört sich echt lustig an. Aber wie schon von einem meiner Mitposter geschrieben:

Ich mag die Art, ich mag den Humor, aber leider weder Fraktion noch Serverwahl das Richtige für mich…

Viel Erfolg, ihr werdet auf jeden Fall richtig Spaß haben! :heart:

Halloa, gibt es mehr infos über die Gilde? Was wird gesucht? Wir sind ein paar Freunde die seit classic spielen (einige haben pausiert irgendwann) und wären Warri, WL, Priester, Mage, +??? und arbeiten natürlich alle und haben Petra Pans ^^ (keine Adds im Moment). Ich selbst spiele auch retail und habe noch Sport, daher würden mich die Raidzeiten interessieren. Mittwochs ist quasi Retailpflicht immer, aber ich sehe dass irgendwie jede classicgilde Mittwochs und Montags raiden will :open_mouth:
Was sind eure Raidzeiten ? Oder wird es per voting festgelegt ?
mfg

Habe versucht Kontakt aufzunehmen leider ohne Erfolg.

1 Like

huhu ihr

Ich (Shandy) wäre mit Alveri und Moco mit dabei
Spielt denn Rumbo noch ?

Hi Kumpel

Kann man sich der Gilde nich anschliessen?
Wenn ja wo?

PS: nimmst meine anfrage nicht an auf Battlenet :3

Freundliche Grüsse

Filip

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.