Frühstück am 30.09.2019

Jetzt schaff ich es immerhin noch zu hüpfen! Ich werd doch auch net jünger. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

:joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy: erst zu kurz, dann zu unklar. Was ist an Smileys unklar :face_with_raised_eyebrow:

krabbelt rein

Moin

kuschelt sich in den Sessel am Kamin

Oh, wir haben einen Kamin?
wirft ein paar dutzend Heulthreads aus dem Classic-Forum ins Feuer, als zusätzliches Brennmaterial
Kuschelig!

Moin, moin!

na logo haben wir das ^^

Isch das war keine gute Idee mit dem neuen Brennmaterial :scream:

die ganzen Tränen da drin machen zuviel Rauch :rofl::rofl:

Aber es macht so lustige Geräusche wenn das leise Wimmern mit einem leisem Puff verstummt :rofl:

1 Like

ja das stimmt :rofl:

aber ich rutsch dann mal bissel weg vom Kamin

Ja vereinzelt jammern die ja rum Patchwerk wäre unspielbar … ab Level 48 …
weil man würde ja nur gegankt und alle Flugpunkte wären belagert … komisch im Gildenchat höre ich davon nie etwas :man_shrugging:

Und die grün-violetten Flämmchen sind auf jeden Fall mal eine nette Abwechslung. :smiley:

1 Like

watschelt herein
macht Pfannkuchen
brät Speck
kocht Kaffee
kuschelt sich auf die Couch und pennt weiter

schnappt sich nen Kaffee
kuschelt sich mit auf die Couch

Sooooo…Home-Office für den Rest des Tages. Erfreulicherweise damit eingeleitet, dass die 13 Staffel Supernatural endlich ihren Weg in unseren Briefkasten gefunden hat.
lässt die Korken knallen

Mal schauen, ob ich es heute Abend mal an die Nähmaschine schaffe…wäre mal wieder was.
wirft einen Blick auf die 20 Tonnen Stoff in verschiedensten Rosa-Nuancen
Ansonsten starte ich wohl die Weihnachtsbäckerei. Wenn die Terrorelfen schlafen. Ist für alle deutlich entspannter. :sweat_smile:

Schnappatmung Supernatural :smiling_face_with_three_hearts:

Jaaaaaaa! Dean! :heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts:

na logo wer sonst :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Moin

deckt den Tisch

Moin, moin und lieben Dank für all die FB-Markierungen :wink:
Bei den ganzen Adventsaktionen komme ich dieses Jahr kaum hinterher. :sweat_smile:

Moin :wink:

Ja ich denke das da das eine oder andere für dich dabei sein könnte :rofl:

Mit Sicherheit - wobei ich dieses Jahr eigentlich nur den von den Ebookmachern wirklich verfolge. Da kommen noch so ein paar Mädels, auf deren Schnitte ich mich echt freue.
Plus: Ich lade nur noch runter, was ich auch wirklich nähe. Die letzten jahre hab ich noch gehortet, was das Zeug hält…aber die beiden Terrorelfen tragen eh fast ausschließlich rosarosa und ein bisschen Petit et Jolie. Joah… -:unamused::woman_shrugging: