Frühstück am 30.09.2019

Standardzeit hier. Ich wurde heute mit Räuber Hotzenplotz geweckt. gähnt
Und wieso denn schon wieder Ferien? Hier sind gerade erst seit 5 Wochen oder so die Sommerferien vorbei. Oô

Das sagt meine Schwiegermutter auch immer, bzw. ähnlich: Sobald sie weinen, zurück zur Mama. :expressionless:

na Herbstferien … Einschulung war am 17.08. und jetzt gibts die ersten Ferien für die armen Kinder…

Moah, dieses Wetter motiviert aber auch so zu gar nichts.
schaut genervt

So, bin der Meinung ich habe meiner Firma heute genug Lebenszeit geopfert.

Wünsche euch noch einen schönen restlichen Tag und Abend.

Spätschicht gleich rum :tada::smile_cat: wird bald Zeit für den Reifenwechsel bei dem Wetter zurzeit echt heftig :3
Aso wollte noch erwähnt haben es ist brrrrrrrrrr :cold_face:

_nähert sich dem fred…charge…und…niemand da. Stellt Kaffee und Tabak auf den Tisch.

Guten Morgen, wünsche einen angenehmen Tag._

Guten Morgen
nimmt sich einen großen Kaffee
aahhh viel besser

Da hab ich spontan auch einen Termin für ausgemacht. Der Mann ist derzeit auf Lehrgang und einer der Dozenten meinte gestern da wohl auch, das Wetter wäre zwar bescheiden, aber immerhin würde es noch nicht schneien. Oô

So. Mittwoch! Endlich. Das wird heute direkt man mit den Conan-Soundtrack eingeleitet. Manche Tage brauchen einfach eine musikalische Untermalung und wenig passt besser, als Poledouris.
Und bevor jemand es wagt zu fragen: Ja, der richtige Conan. Nicht diese schreckliche Neuverfilmung mit dem nichtssagenden Schönling in der Hauptrolle. schnaubt

Reifenwechsel… wir sollen am Samstag wieder 22° kriegen :smiley:

Meiner bekommt heute auch seine Winterschühchen^^

Es gibt noch einen anderen ausser Arnie?..neeeee

Conan der Barbier und Conan der Zerstäuber ist doch Kult.

Ja, das sollen wir auch. Soll aber auch nicht halten. Leider. Böse wäre ich ja nicht um ein bisschen Spätsommer-Feeling. Ich hatte schon gehofft, nochmal vernünftig mit der Kamera dieses Jahr rauszukommen.

Jaaaa…mit Khal Drogo in der Hauptrolle. Nicht meins, ne, ne. Das muss schon das Original sein. Unwesentlich sexistische Low-Fantasy in Reinform. <3

https://media.giphy.com/media/nkbHJf196TV7y/giphy.gif

Dieses Forum macht mich schwerstens aggressiv … jetzt hat Thongvar kein Trustlevel 3 mehr weil ich in letzter Zeit mehr mit dem Pala hier gemacht habe :man_facepalming:
Wie kann man sich nur so eine Scheis.se ausdenken und so etwas an die Charaktäre binden und nicht an den Account …

Das sollte man oben als Infotext zum Forum posten. :roll_eyes:

nimmt seinen epischen Zweihandbesen und fängt an zu fegen

So, noch bissl aufräumen, dann bin ich weg.

Euch noch einen schönen Abend.

Soooo…die Frage aller Fragen: The walking dead Season 9 auf Netflix. Ich hab mich durch die anderen Staffeln ja teilweise echt durchgequält. Zuviel Gesülze und menschliches Drama, Negan fand ich dann wieder ganz lustig. Ich mag nicht wieder Gefahr laufen, auf die letzte Folge hinzufiebern -> weil es dann endlich rum ist, aber durch die neue Staffel speichert mein Hirn das jetzt als “angefangene Serie” und sowas mag mein innerer Monk weder in Buchform, noch im Fernsehen.
Argh.
Ich glaube, ich schau heute Abend mal beim nähen rein. Dann ist es Hintergrunduntermalung, ohne dass ich zuviel davon mitbekomme.

steht vor der Tür des neuen Frühstücks-Thread und grummelt irgendwelche Flüche vor sich hin.

Na endlich!

Tritt ein und betrachtet den neuen Raum abschätzend. Entdeckt sein Sofa und schmeißt sich drauf

Also wirklich, ich bin ewig herumgeirrt bis ich euch wiedergefunden habe! Dieses neue Forum, oder wie dieses verwinkelte hunderstöckige Haus auch immer heißt, ist nichts für alte Leute wie mich.

blickt sich um und grinst

Tach, ich hieß mal Szindalrag und war Hexe der Allianz. Hat sich ein bischen was verändert, hehe

(Ich finde dieses Forum einfach nur zum k.otzen!)

stolpert voll bepackt in den Fred

Moin, hier Brötchen, Käse, Wurst, Schinken, Eier und Kaffee.

Noch einen angenehmen Tag.

Den Passierschein A38 bitte :wink:
Guten Morgen euch allen …
Kaffee :ballot_box_with_check:
Brötchen :x:
:sob:

stolpert herein
Müdeeeee!

schnappt sich Kaffee und Brötchen
nimmt nach kurzem Überlegen noch ein Ei
So. Morgen zusammen! Es ist Donnerstag und meine Motivation ist mir irgendwie abhanden gekommen. Inzwischen stelle ich mir den Wecker eine Stunde früher, damit ich nicht verschlafe, weil ich ihn eh ignoriere. Und sogar die Kinder müssen geweckt werden. Geweckt!!! Kein Wunder, wenn es selbst um 7 noch stockduster draussen ist.

Morgen,

tröstet dich der Gedanke, dass es in 6 Monaten wieder Frühling ist? :slight_smile: