Frage an die Eulen unter Euch

Hallo Zusammen,

gestern haben wir das erste mal den Kerkermeister auf nhc getryt und letztendlich dann auch später geschafft. Zwischen den Versuchen, habe ich immer wieder mal die Talente gewechselt, zwischen Stellarverschiebung und Sterneneruption und zwischen Zorn der Elune und Neumond. Ich spiele Nachtfee, weil mir das einfach besser liegt und mehr Spaß macht als Venthyr. Ich habe den 2er Set Bonus, für den 4er fehlen noch leider die t-Teile.

Meine Frage hierzu wäre, ich habe bei warcraftlogs gesehen, dass die meisten Eulen mit Stellarverschiebung statt mit Sterneneruption spielen, auch wenn das ein Singletarget Boss ist. Ist der Grund hierfür das Movement, dass man während dem laufen casten kann? Nutzt ihr Stellarverschiebung auf CD oder nur in bestimmten Phasen? Bin da ein wenig am testen, da ich nicht wirklich zufrieden war mit meinem Schaden, auch mit Neumond habe ich so meine Probleme, habe aber gelesen, dass das als Nachtfee besser ist als Zorn der Elune, auch wenn mir das lieber ist.

Wie spielt ihr das so?

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.