Frage an die Heiler: Explosivschuß -> bannt man den?

Hallo liebe Heiler,

wie ist das bei guten Heilern in der Arena? Seht und bannt Ihr den Explosivschuß der Jäger oder ist Euch das Thema egal weil er zu selten kommt und zuwenig Schaden macht um wirklich Druck zu erzeugen?

Danke für einen Ping.

Viele Grüße, Kovok.

Bin zwar kein Guter Heiler, aber ich würd sagen kommt auf die Combo an. Ob du den Dispell frei hast oder aufsparen musst für „wichtigere“ Debuffs (z.B. würd ich lieber nen Pala Stun dispelln als den Explosiv schuss). Ist ja nicht so das du mit 8 sek delay auf Dispell nen Fehler machst wenn du was unwichtiges im falschen moment dispellst.

1 Like

ja den dispellt man immer wenn möglich

1 Like

Wichtigste sache den explosiv zu dispellen weil der macht echt schon dmg

hab den noch nie jemanden dispellen sehen xd

Dafür müsste man ihn auch einstellen das er nicht wie nen normaler dot aussieht. Aber ich hätte jetzt eher das auf „schlechten“ Heiler geschoben statt das er so unwichtig ist, dass man ihn kaum dispellt (wenn man halt den dispell frei hat und nix schlimmeres bei den gegnern ready ist).

Dankeschön Ihr alle! Ich bin jetzt unsicher. Ich hörte ja die Saison endet morgen.

Mit dem Explosivschuß kam ich gestern doch noch auf 2100 weil meine Gegner alle 2400 waren und v. a. beide Heiler dies waren (ohne Heiler kann ich einpacken).

Aber da gabs doch nicht wie gedacht und auch im Forum gesagt die Waffenillusion.
Ich wage mich jetzt nicht ran, das heute noch zu ändern und probiere es heute Abend noch einmal.
Wenn ich Blinder nochmal mehr Glück als Verstand habe und trotzdem ich unter die Spieler mit dem hohen Rating gemischt werde wenigstens 3x überlebe … dann geht auch noch 2200 und da muß es die Illusion ja dann aber wirklich mal geben.

Hoffe ich doch, denn nä. Saison kann ich als SV ja einpacken mit dem Dummschlag wie ich den Zorn des Adlers zu nennen pflege, um den sich ja in Saison 3 das Set dreht. Ich kann die Kanalisierung einfach nicht sauber landen.

Ich bin ja nicht Bicmex sondern nur Klein-Kovok und habe beim Üben schon mehrfach Löcher in die Luft gehauen und es nicht gemerkt weil ich es nicht sehen kann. Mehr Löcher als sowieso schon mit dem Mungobiß…viel mehr.

eigentlich gibt es die waffenverzauberung ab 2,1k rating. schon mal ein und ausgeloggt ? ansonsten support anschreiben. zum sv mal abwarten bin auch kein fan von dem channel spell aber mal sehen kann sich ja noch einiges ändern

Echt? Ich dachte die Season würde am 9 ten oder 10 ten enden und dann in einem überfluss zu season 3 übergehen?

Ich weiß es nicht genau, bin normal immer schlecht informiert, die RBG-Gruppe bei der ich manchmal als Maskottchen aushelfe meinte aber am Sonntag „Mittwoch“. Wäre schade, da mich familiäre Hintergründe heute vom Spielen abhielten…

Hi,

• ich banne den Explosiv immer wenn ich kann
  • Illusion gibt es ab 2,1 k
  • Saison hat gestern Abend 22 Uhr geendet
    Gruß

Die Illusion wird lediglich freigeschaltet beim Transmogrifizierer, es gibt keine ingame Info darüber oder ein Item.

Hallo! Wie heißt denn bitte die aktuelle Waffenillusion? Ich konnte keinen Unterschied feststellen, sah alles wie bisher aus, was ich schon kannte.

Die Admins schrieben im angeratenen Ticket aber leider, daß …

"Bitte bedenke auch das hier dein persönliches Raiting wichtig ist. Und hier hast du laut unsere Daten ein Raiting von 1578 in 2v2 am 4ten erreicht und ein Raiting von 1687 im Rated BG. Also zu niedrig um die diese Verzauberungen zu holen. "

… was bedeuten würde, daß es die Waffenillusion nicht fürs Solo-Rating gibt sondern nur fürs Gruppenrating.

Okay, für mich blöde weil ich da tatsächlich Zeit reingesteckt habe und durch Glück, Zufall und wohlmeinende Heiler (und ohne sabotierenden Druiden wie beim letzten Mal) trotz meinen Sehkrafteinschränkungen auf 2100 im Solo gekommen bin.

Aber so weiß ich wenigstens Bescheid! Keine Waffenillusion in Solo-Wettbewerb, sondern nur im Gruppenwettbewerb.

Ich sehe die Vorteile: Damit ist bei mir auch die Luft raus im PVP in der Solo-Arena erreichen zu wollen. Ich gehe mir jetzt ein Bierchen aufmachen und den Duellanten-Titel feiern. Ja, das mach ich!

Das wird wohl der höchste Erfolg in WoW-PVP sein, den ich je erreichen werde. Elite oder so werde ich nie mit meinen Problemchen.
Ist sowieso schon komisch, … ich kann auf dem Monitor bei den schnellen Wischbewegungen einen Gnom nicht von einem Tauren unterscheiden und renne mich oft fest oder haue in die falsche Richtung … und dann doch 2100 … ich habe den Verdacht, daß mich der ein oder andere erkannt hat und gewinnen hat lassen. Ja, das wirds sein, mindert aber nicht meine Freude über die 2100.

natürlich gibt es die enchant im solo die heißt schattenflamme

Danke Dir, das hebt meine Laune wieder! Die habe ich tatsächlich! Wieso mir der Admin dann was anderes sagte…gut, hurra!

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.