Frage bezüglich des Pakt Wechsels

Hallo liebe Forum Community,

folgendes Anliegen hätte ich.
Ein Kollege möchte gerne seinen Pakt wechseln.
Aktuell spielt er bei den Necrolords (Ruhm 48) und würde jetzt gerne zu den Faen wechseln.
Er hatte vor einiger Zeit schon von den Kyrianern auf die Necros gewechselt. Ist etwa 5 Monate her. Nun seine Frage!

Wenn er nun von Necrolords auf Nightfae wechselt, muss er dann die 2 Wochen Zyklus Quests machen? Oder kann er direkt anfangen die Ruhmstufen erneut zu pushen? Ich habe da auch keine Ahnung von da ich bisher nie gewechselt bin.

Vielleicht weiß das ja einer von euch. Im Grunde genommen möchte er einfach sicher gehen, direkt bei Nightfae durchzustarten zu können.

lg

Das erste Mal kannst du sofort zu einem Pakt wechseln, ohne diese Quest.

Erst, wenn du zu demselben Pakt zurückkehrst, musst du die Quest machen um „deine treue erneut zu beweisen“.

Sprich: Wenn er noch nicht Night Fae war in 9.1 (in 9.1 wurde das einmalig resettet alles), dann sollte er direkt wechseln können.

Okay Danke dir für die schnelle Antwort :slight_smile: dann ist mein Kollege ja beruhigt.
Weißt du wie das mit der angesammelten Anima bei seinen Necros aussieht?
Er hat aktuell so 26.000 ca.
Bleiben die bestehen oder werden die resettet?

lg

Als ich in 9.0 gewechselt bin, hab ich mein Anima verloren. Wie es nun mit 9.1 aussieht weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.

Ich hab selber keine Erfahrung damit, aber soweit ich weiß bleibt der Fortschritt bei dem jeweiligen Pakt erhalten.
Sprich die Anima bleiben bei dem Pakt, bei dem sie angesammelt wurden, und sind auch wieder verfügbar, wenn man dorthin zurückkehrt.
Beim neuen Pakt fängt man dementsprechend bei Null an.

1 Like

Du kannst dir allerdings Gegenstände für Anima kaufen, wechseln und diese Items dann (innerhalb von 2 Stunden) wieder beim Händler zurückgeben. Damit kannst du den Großteil deines Animas transferieren.

Hätte auch noch eine Frage zum Paktwechsel…

Kann man zu jedem Pakt zurück wechseln, bei den man mal war, ohne den Fortschritt zu verlieren, oder nur zum vorherigem Pakt?

Also kann man z.B.: …
Nightfae > Kyrian > Necrolord > Nightfae
… ohne den Nightfae Fortschritt zu verlieren, oder muss man …
Nightfae > Kyrian > Nightfae > Necrolord > Nightfae
… machen?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.