Frage Boomi M+ Rotation

Hallo,

ich würde gerne den Gesamtschaden von meinem Moonkin in M+ verbessern. Deswegen habe ich zwei Fragen bzgl. der Rotation bei Multi- und SIngle Target.

Frage zu Multitarget:

Ich aktviere Sternenregen immer auf CD. Versuche anhand der Anzahl der Mobs die richtige Finsternis (Sonne/Mond) auszulösen. Um dann Mondfeuer bzw. Zorn zu casten.
Nun die Frage:–> Wie verhält es sich mit den beiden Dots? Caste ich nur einmal Sonnenfeuer sobald der Tank die Mobs zusammen gezogen hat oder versuche ich Mondfeuer auch komplett zu verteilen? Es scheint mir ,das der Aufwand selbst bei größeren Mobgruppen zu hoch ist und die Gegner sterben bevor ich dann Sternenfeuer/ Zorn nutzen kann.

Frage zu Singele Targets:

Ich caste 2 x Sternenfeuer um Finsternis (Sonne) auszulösen um dann Zorn zu spammen. Irgendwann läuft Sonne dann natürlich aus. Was mache ich nun? Caste ich stumpf weiter Zorn oder nutze ich die ausgelöste Finsternis (Mond) um auch bei Single Target Sternenfeuer casten?

Während der Tank dabei ist alles zusammen zu pullen kannst du in Ruhe dein Mondfeuer verteilen. Sonnenfeuer willst du im besten Fall nur einmal drücken und zwar dann wenn alle Gegner schön zusammen stehen. Falls das aus irgendeinem Grund nicht klappt muss Sonnenfeuer natürlich extra verteilt werden.

Du möchtest aber auch so schnell wie möglich in eine Finsternis kommen, da je Finsternis die dementsprechende Zauberschule mehr DMG macht.

Wenn du nur 4 Ziele oder weniger stehen hast dann darfst du auch gerne das Mondfeuer in deiner Mondfinsternis verteilen, bei mehr Zielen nur in der Sonnenfinsternis.
Wenn dus dir aussuchen kannst ists generell besser in der Sonnenfinsternis Dots zu refreshen.
In der Mondfinsterniss wollen wir eig nur Starfall und Sonnenfeuer up halten und Sternenfeuer spammen.

ST richtest du dich ganz normal nach der Finsternis.
Bist du in Sonne? Dann caste Zorn.
Bist du in Mond? Dann caste Sternenfeuer.

3 Likes

Hi , danke dir für die ausführliche Antwort!

2 Likes

Sernenregen wird aber schon ab 2 Zielen genutzt oder erst bei mehreren?

Schon ab 2 Zielen! :smiley:

Was bitte nicht gemacht wird, was ich aber öfter lese/sehe:

Das in ST Kämpfen Starfall gezündet wird um im Laufen casten zu können. Das ist definitiv falsch und definitiv ein DPS Verlust.

2 Likes

Alles klar danke.

1 Like

Ich kann dir sonst auch das M+ Video von Naguura ans herz legen. Da wird richtig gut erklärt wie man was am besten machen kann. Nur Englisch ist dafür eine vorraussetzung :slight_smile:
LG Kraxtor

2 Likes

wie verändert sich die Rota oder Skillung wenn man mit dem Lego Urzeitlicher Arkanpulsar oder Kreislauf aus Leben und Tod spielen möchte?

Talentmäßig ändert sich nichts :wink: Du könntest simmen ob Twin Moons mit Kreislauf mehr bringt als Sternenverschiebung. Aber ich würde Stand jetzt trotzdem Verschiebung spielen, wegen der Mobilität und weil Twin Moons halt nichts bei Bossen und kleinen Pulls macht.

Beim Arkanpulsar ändert sich die Rota gar nicht, nur dass du eben drauf achten musst, sie nicht am Ende eines Pulls zu triggern. Das sollte aber kein Problem sein da du im AoE eh meist keinen Sternensog nutzt. Und teil deinem Tank am besten mit, dass du das Legy nutzt, damit er etwas zackiger unterwegs ist. Ansonsten drauf achten, wann deine Convoke ready wird, wenn du kurz vor dem Pulsar Proc bist, halte sie zurück.

Bei Kreislauf ists noch simpler, du fährst exakt die selbe Rota. Achtest nur verstärkt darauf, dass du in der Sonnenfinsternis deine Dots erneuerst, gerade am Ende, damit du in der Mondfinsternis Sternenfeuer spammen kannst.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.