Frage bzgl. Instanzen, evtl. Problem mit Mobs, die nicht resetten

Grüße werte Magier*innen!

Wir haben seit einigen Wochen in unseren Instanz-Gängen hier und dort bemerkt, dass wir nach einem Wipe während eines Kampfen gegen Mobs (Also keine Bosse), plötzlich von den Mobs noch attackiert werden.
Das läuft meist so ab: Wir kämpfen, sterben. Und selbst wenn die Mobs eine halbe Instanz entfernt sind, ist unsere Magierin noch im Kampf. Die Mobs kommen auf uns zu gerannt.
Wir haben schon versucht zu schauen, ob es eventuell etwas mit ihren Elementaren zu tun hat oder ähnliches. Konnten aber bisher nicht wirklich herausfinden, was da los ist.

Für Ideen die uns bei der Ursachenforschung weiterhelfen könnten, wären wir sehr dankbar.

Also schon einmal im Voraus: Danke :smiley:

Bei mir war es die blöde Kugel

Frozen Orb, Blizzard oder manchmal einfach noch das der Chilling effekt auf dem Mob ist. Daher bleibe ich meistens liegen wenn klar ist das ein Wipe kommt und gebe erst frei wenn die Mobs eindeutig resetten.
Wenn ich nen Stück reiten muss/müsste warte ich auch oft ab damit ich wenn ich am instanzeingang stehe auch auf mounten kann und nicht sofort im Kampf bin.

Danke schön für Hinweise und Tipps!

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.