Frage Eule- Sternensog/Sternenregen

Moin,

ich hab mich mal ernsthaft mit der Eule beschäftigt und in M+ ausprobiert.
Geht besser ab als gedacht ^^

Eine Frage habe ich aber die mir Guides bisher leider nicht klar beantwortet haben.

Bei ST Fights also z.b. Bossfights. Benutze ich trotzdem Starfall um die Dots zu buffen und schneller die 300 AP vollzubekommen oder ausschließlich Starsurge?

LG

Pur ST lässt Du Starfall meines Wissens nach liegen. Zorn der Elune kann hier helfen schnell astrale Macht aufzubauen um diese dann mit Sternensog auszugeben.

Ich meine in einem Guide mal die Empfehlung gelesen zu haben, Starfall mit Talent ab 2+ und Starfall ohne Talent ab 3+ zu nutzen.

…ohne Gewähr

Pur Single Target kein Starfall, besser für Sternensog behalten, vor allem mit dem 4er T-Set Bonus kannst du den Spell 4x raushauen.

Grundlegene rota die ich benutze ist.
Zorn-Zorn-Sonnenfeuer-Mondfeuer-Inkernation-(trinkets)-Astralmacht mit Sternensog abbauen-Neumond Spells raushauen- mit Sternensog alles wieder abbauen-Zorn Spammen und Dots erneuern nicht vergessen. Und immer wieder mit Sternensog abbauen.

Aus dem FAQ:
https://www.dreamgrove.gg/balance/faq/

Im Abschnitt : Single target priority list OUTSIDE cooldowns:

" Notes:

  • While using Primordial Arcanic Pulsar make sure to activate the proc by using a Starfall and not a Starsurge, as the Starfall will use the Incarnation bonus damage and the Starsurge will not. This is the case even without Stellar Drift when using the T28 4pc."
2 Likes

Was maruka bereits ansprach.

Mit dem Zusatz, dass du nur SF von einer/keiner eclipse zu Pulsarproc benutzt, aber natürlich nicht wenn du bereits in CA bist und per Pulsar nur verlängerst.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.