Manche werden es ja schon mitbekommen haben, aber es gibt 4 Bäume in Nazjatar die Uralte Riffwanderborke droppen, ein Rufitem für die Entfesselten und auch die Anhänger. Gestern haben wir alle erstmalig gekillt und ein Gildi bekam das Item dann nachdem wir einen Baum zum 2* gekillt haben. Nun zu meiner Frage, ich hab da heute schon locker 30-35 kills gemacht, kein Item. Hatte das heute schon wer kürzlich mit mehrmaligen Killen erbeutet oder gabs letztens nen heimlichen Hotfix davon?
Zudem frage ich mich was mit dem großen Event in der mitte ist was alle 3h spawned. Wenn man stirbt phased es einen ja schön weg… heute gekillt und es gab garnix, kein Rufitem nichts, wurde da auch was gemacht?
Ja das wären so meine Fragen, wird langsam alles etwas frustrierend weil sich auch so manche Buggs anhäufen was den Spielspaß doch deutlich trübt von einen ansonsten in meinen Augen gelungenen Patch.
Das andere ist aber nicht auf meine Frage bezogen^^ Das Verhältnis da ist halt so wies ist, ich meinte ja den Dicken Mob der alle 3h auftaucht, stirbst du, phased es dich beim Widerbeleben direkt weg, und heute als wir den dicken killten gabs bei mir einfach mal garnix. Das ist ein anderes Ereignis, wo so ein dicker kommandant beschworen wird, nicht das Pvp Battle
Ja, lies den Beitrag, den ich verlinkt habe. Das PvP Battle wurde geändert, sofern sich im Gebiet kein ausgeglichenes Verhältnis zwischen den Fraktionen befindet. Dann wird statt des PvP Battles “Schlacht um Nazjatar” das andere Event aktiv.
Ja lies meinen bitte nochmal, ich sprach nicht von dem Minievent wo überall auf der Karte die kleinen Bosse sind, sondern das eine große das immer um 1,4,7,10,13,16,19,22Uhr ist. Da stehen ein paar Trashmobs und dann wird so ziemlich mittig auf der Karte ein dicker beschworen der ein Token gewährt das 150 Ruf gibt. Das ist immer da. Hat mit dem Pvp Battle nix zu tun, ich rede von einer gänzlich anderen Sache
Haben die mehr als ein Event am Laufen gehabt, welches exakt alle 3 Stunden startet? Ich kenne nur die “Schlacht um Nazjatar”. Die startet alle 3 Stunden. Deshalb ging ich davon aus, du meinst das.
Ja einmalig pro Tag, habs morgens um 1 mal im 3. Anlauf geschafft, um 8 ist ja daily Reset und es dann um 19Uhr wieder gemacht. Hätte wieder ein Token geben müssen, gab aber garnix
Unter anderem, ob da heute auch schon wer mehrmalig gelootet hat und es dann erbeutet hat, das ging zumindest gestern noch, heute nach weit über 30 kills noch nix bekommen, scheint mir gewaltiges Pech oder da wurde was gedreht. Würde nur gern wissen ob heute auch wer den Gegnstand erbeutet hat nachdem er die Bäume bereits mehrfach gelegt hatte.
Genau wie das Event das 1* tgl 150 Ruf geben soll funktionieren sollte, aber das bugged ja auch herzhaft, da könnten sie zum Ausgleich das mit den Bäumen lassen, scheint aber direkt gefixed worden zu sein, aber das fette Event in der Mitte ist nun noch verbuggter
Lol der Pala ist ein Troll, hat nichtmal Cos clear und dann sowas. Troll dich woanders hin!
Das Argument hinkt gewaltig, nur weil man lieber mit Leuten die man kennt raidet, hat man laut einem wie dir keinerlei Anspruch auf ein bisschen Ausgleich. Gönn dir etwas reallife dann verstehst dus vielleicht auch besser, also die Bedeutung von Freunden usw
Soweit ich das sehe, scheint die Dropchance davon einfach nur sehr niedrig zu sein. Ich habe bislang bspw. nur ein einziges davon überhaupt droppen sehen, allerdings habe ich auch noch nicht so viele Kills wie du.
Mehr kann ich da leider nicht helfen, sorry.
Das Phasing dürfte dort nichts mit dem Sterben zu tun haben, sondern eher daran liegen, dass das Gebiet direkt nördlich davon aufgrund der Story am Anfang gephased ist - dort befindet sich zu beginn ja der Tidestone of Golganneth. Hat man die Story komplett durch (d.h. nach der Quest mit den 3000 Erfahrung der Follower), ist das Phasing allerdings weg.
Bislang habe ich da nur genau ein Token pro Tag erhalten (auch heute), selbst wenn ich diesen mehrfach getötet hatte.
hmm ich habe heute einen baum gemacht und das token uralte riffwanderborke bekommen. ich kann es aber nicht in ruf umwandeln und auch nirgends abgeben. letzte woche konnte ich es direkt umwandeln. ist das jetzt buggy?
lg calmyra
Da sollte irgendwo ein NPC stehen mit einem blauen Fragezeichen, wo du die Borke abgeben kannst.
Zu der Droprate allgemein. Das ist halt Zufall, ob man so ein Token bekommt. Hab den Diener auch mehrfach gekillt, regelmässig 250g Repkosten “gefarmt” für genau 1 Token ever. Da hatte ich bei den kleinen Tokens (150 Ruf) aus Kisten mehr Glück, und der Diener kann mich jetzt mal kreuzweise, zumindest wenn es das Arkanscheusal ist xD