Frage zu Entwischer / Verspielter Vulpin

Grüße -
seid geraumer Zeit versuche ich im Ardenwald den Verspielten Vulpin / Entwischer zu finden. Ich habe die passenden Koordinaten und Makros und ihn auch schon 3 mal gefunden. Leider war es das nun. Ich habe schon Abende damit verbracht, das Tier zu suchen und die Karte abzufliegen. Daher frag ich mal in die Runde, ob es jemandem ähnlich geht oder ob es noch Tipps gibt, die mir da weiterhelfen. Vielen Dank und herzliche Grüße. :grinning:

Ich hatte das auch und zwar wochenlang bis ich feststellte ich hatte einen Fehler im Makro. Normalerweise bekommst du die 5 Vulpins locker in 2 Stunden zusammen. Ich kann dir von daher nur 2 Tipps geben kontrolliere noch mal dein Makro oft ist es ein kleiner Fehler (vergessene Leerstelle etc.) und Tipp 2 wenn es für dich machbar ist entweder spät abends oder früh morgens

Hab nochmal alles mit Hilfe eines Gildenmitglieds abgeflogen und die Punkte überprüft, hat jetzt geklappt. Vielen Dank Aventurar. :grinning:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.