Frage zu Finsterpranke

Timegating bei jedwegen Content schätze ich. Das sowas aber eher Frust als Lust auslöst haben sie noch nicht verstanden.

Ein neuer Tag und nach 5 Pilzen wieder nix. Timegating beschteh!!!

also langsam frag ich mich ob es diesen pilz noch gibt . 5 pilze und nothing

mit den Pilzen hatte ich bisher richtig Pech glaube ich habe bisher 3 -4 Gefunden dabei aber wirklich jeden Schlundpilz am Tag gesammelt.

1 Like

so check . heute letzen pilz den endlich mal nach 2 wochen bekommen , somit ist der bär abgehakt … an die anderen viel glück

Sry wenn ich den alten Thread nochmal pushen, ich bin jetzt mit meinem Main seit 16 Tagen bei 9/10.
Ist das so gewollt das der letzte Pilz solange dauert oder habe ich nur unglaubliches Pech?
Ausserdem wollte ich Fragen ob es sicher ist das es 5 Pilze pro Tag gibt meisten finde ich weniger.
Viele Grüße

Dürfte Pech sein. War nicht täglich in Korthia und habe die 10 nebenher gekriegt. So mach ich das auch mit den Eiern. Kann nur nochmal ergänzen was schon erwähnt wurde: Ihr müsst keine 2 Minuten rumeiern mit dem Vieh. Rauf und gleich wieder runter funktioniert auch

Also ich bin auch mittlerweile fertig. Habe das aber auch nicht so extrem verbissen angegangen. Alle Pilze, wo ich grad dran kam, hab ich mitbekommen, und irgendwann wars dann soweit.
Aber die Droprate ist schon ziemlich niedrig, also wundert euch nicht.

Aufm main hatte ich 3 Pilze auf einem twink 10 mit viel weniger zeitinvestment. Ka ist jetzt 2 3 Wochen her etwa.
Einfach nur Zufall und nix was man gezielt farmen muss, es kommt von alleine :grinning:

Ich habs nur mit dem Main gemacht. Mir war ja klar, dass ich irgendwann alle 10 zusammen haben werde, deswegen habe ich mir da keinen Stress gemacht.
Jetzt fehlt mir da von den verfügbaren Mounts eigentlich nur noch das goldene Streitross, dann bin ich auch schon wieder durch, abgesehen von denen aus den Kisten.

Es ist 10 mal nicht 6 mal und du kannst auch alle an einem Tag machen allerdings musst du die kompletten 2 Minuten vom Buff auf ihm bleiben jedes mal sonst zählt der Counter nicht

Wie oben weiter schon genügend Leute erwähnt haben, ist eben nicht notwendig 2 Min drauf zu bleiben. Hab selbst die letzten 7 mal direkt wieder abgemounted und ihn dann direkt wieder gefüttert. Hat ohne Probleme funktioniert.

1 Like

Als ich mein 10. mal gefüttert habe, hab ich direkt beim Aufmounten das Reittier bekommen. Das beweist also, dass man nicht die 2 Minuten drauf bleiben muss. Ebenso zählte der Zähler von handynotes auf direkt beim füttern.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.