Frage zu M+ Droodheal/Catweaving

Ok. Bin hier wahrscheinlich im falschen Forum. Bräuchte aber Input im Bereich M+.

Hab jetzt noch eben meinen Drood ausgepackt und versuch den für SL noch nachzugearen. Natürlich bin ich gewillt auch hier das max rauszuholen. Aktuell tu ich mir aber schwer richtig Schaden zu machen oder wie das funktionnieren soll. Catweaving is mir ein begriff und zielt auf die Affinität Feral ab(denke ich zu mindest)

Jetzt die Frage. Wie wirds richtig gemacht? Denke mal man pusht Damage soweit es zugelassen ist. Verbraucht seine Energie, Switcht auf Caster Dotet/Rehotet, switcht wieder in Katze und repeat. Soweit Korrekt? Oder ist da mehr dahinter? Wäre dankbar für jeden Tip. Hier nochmal der Verweis. nur M+. Raid ist für mich nebensächlich.

Danke schonmal im voraus. Keyhöhe sollte sich dann auch mal sobald gear vorhanden ist um die 20 herum belaufen.

Jo, das ist es so ziemlich. Du versuchst halt, optimalst jeden GCD, den du hast, zu nutzen. Sobald du keine Energie in Katze hast, switchst du wieder in die normale Gestalt, und heilst da/verteilst Dots. Du musst ein Gefühl dafür entwickeln, wann du wieder Energie in Katze hast, sobald da über 90% Energie wieder da sind, gehst du wieder in Katze.

Den Guide von Questionably Epic (einfach googlen, ich darf hier offenbar keine Links posten) fand ich für den Anfang sehr hilfreich.

Ich finds sehr anspruchsvoll, muss ich ganz ehrlich sagen, wenn mans allerdings gut kann, kommt eine schon fast unchristliche Menge an Schaden raus.

Letztendlich ja. Aber man brauch Zeit raus zubekommen wie weit man es treiben kann. Dazu bei jedem Affix eine Umstellung.
Random muss man sich auch erst einmal 1-2 Gruppen anzuschauen, weil einige wirklich alles mitnehmen was man an Schaden erhalten kann.

Hier ein kleiner Guide :slight_smile:
https://questionablyepic.com/restodruid-catweaving/

Besten Dank. Habs eh schon durchgelesen. Aber cool. wusste ned das Bite mehr Schaden macht wenn mit 50 Energy gecastet wird. :smiley:

1 Like

Genau das. Macht mega Spaß <3

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.