Guten Morgen.
Wie ist Deine Lösung, wenn ich fragen darf? Ich hab nämlich die gleichen Bedenken UND suche noch nach einer Lösung für mich.
Mögen die Winde mit Dir sein.
Guten Morgen.
Wie ist Deine Lösung, wenn ich fragen darf? Ich hab nämlich die gleichen Bedenken UND suche noch nach einer Lösung für mich.
Mögen die Winde mit Dir sein.
Moin, ich hab mir grade mal den oben zitierten Reddit-Text durchgelesen. Ganz unwarscheinlich ist es nicht, dass man einen Digitalen Code vorab erhält.
Das wurde schon mal vor Jahren so gehandhabt (bei mir ebenfalls Amazon). Aber mir fällt zum Geier einfach nicht mehr ein wann das war.
Allerdings wurde dann danach erstmalig die Option zum Kauf der digitalen Version und anschliessender Erstattung des Preises angewandt, welche ich persönlich sympathischer finde.
Grüßle
Bel
Ich zitiere mich mal selbst:
Danke! Das war mir bewusst und, wie ich schon sagte, ist mir die Vorgehensweise so lieber.
Hallo an alle
Ich habe mir auch WOW Kollektusedionen Über Amazon gekauft bei der Anfrage was mit dem Liefertermin ist bekam ich nur die Antwort 3 Juni
Auch auf weitere Nachfrage zwecks Liefertermin bekam ich keine korrekte Antwort kann mir hier einer sagen wann das Spiel geliefert wird oder wann es genau erscheint
Glaubst du der offiziellen Ankündigung?
Und ich bin mir relativ sicher, dass Amazon nicht bis zum 3. Juni mit dem Versand warten wird…
Nach dem Release Datum der beim 03.03.2026 liegt, glaube ich das sie so in der 2-3ten Februarwoche ankommen wird.
ABER, ich hab von jemand gelesen vorhin das dem sein Kollege sie angeblich schon haben soll. Ob das jetzt stimmt lass ich klar offen, ist ein Gerücht dem selbst ich noch net so glauben kann
Dann sei doch nicht Teil davon und verbreite sowas nicht ![]()
Es kann doch sein, das das hier iwer bestätigen kann.
Man weiß ja nie
Amazon wird die CE nicht dieses Jahr schon verschicken, wenn Midnight nächstes Jahr überhaupt erst erscheint.
Also sorry es gibt eine CE bei Amazon für 140€ und da wird Werbung gemacht das ich die Beta und Housing vorab bekomme wenn ich die jetzt bestelle steht da aber ich bekomm sie erst am 2.3.2026 das ist Betrüg nur mal so weil ihr macht mit was Werbung was man schlicht weg nicht bekommt und auserdem versteh ich es nicht warum man nicht einfach ein digitalen code bei der box bekommt dann könnte man sie auch verschweißt lassen aber nein Blizzard denkt sich so die die am meisten für das spiel bezahlen werden am meisten verarcht also das ist echt mal eine firmen Strategie die bekommt nur Blizzard wieder hin
ne bis zum 2.3.2026 steht aber auch auf amazon
Mal geschaut wann das geschrieben wurde? Vor mehreren Monaten stand da noch was anderes ![]()
Produktbeschreibung bei Amazon lesen hilft.
*Wichtige Informationen: World of Warcraft®: Midnight erscheint spätestens am 30. Juni 2026. Nur digitale Version, keine Disc enthalten, Download erforderlich. Mit dem Kauf dieser Artikel erwirbst du eine Lizenz. Löse den Key im separat bereitgestellten Umschlag ein, um auf die Inhalte zuzugreifen. Der Zugriff auf World of Warcraft®: Midnight umfasst keine zukünftigen Erweiterungen. Der 3-tägige frühzeitige Zugriff auf Midnight kann sich aufgrund von Versanddaten verzögern und möglichen Änderungen unterliegen. Nur für kurze Zeit. Die Spielzeit kann durch Ausfälle und Zeitunterschiede beeinflusst werden. Bestimmte Midnight-Features stehen während des frühzeitigen Zugriffs nicht zur Verfügung. Wenn du digitale Inhalte von Midnight sowie jeglichen verfügbaren Zugriff bereits vor Erhalt deiner Collector's Edition genießen möchtest, kannst du Midnight im Battle.net-Shop kaufen. Wenn du Midnight (Base, Heroic oder Epic) im Battle.net-Shop kaufst und anschließend einen Code für die Collector‘s Edition einlöst, wird dir der Kaufpreis deines ursprünglichen digitalen Kaufs automatisch als Battle.net-Guthaben gutgeschrieben, sofern du den Code für die Collector‘s Edition vor dem 31.12.2026 einlöst.
Also meine CE käme auch erst am 2.3 ich warte aber und werde mir zur not die Base Edition holen für den Vorabzugang, meistens bekommt man das ja ungefähr mit wann verschickt wird, dass kann früher oder auch leider später sein
Der Vorabzugang von 4 Tagen ist nur in der epic edition vorhanden.