Frage zu MIdnight CE

Guten Morgen.
Wie ist Deine Lösung, wenn ich fragen darf? Ich hab nämlich die gleichen Bedenken UND suche noch nach einer Lösung für mich.

Mögen die Winde mit Dir sein.

Moin, ich hab mir grade mal den oben zitierten Reddit-Text durchgelesen. Ganz unwarscheinlich ist es nicht, dass man einen Digitalen Code vorab erhält.
Das wurde schon mal vor Jahren so gehandhabt (bei mir ebenfalls Amazon). Aber mir fällt zum Geier einfach nicht mehr ein wann das war.
Allerdings wurde dann danach erstmalig die Option zum Kauf der digitalen Version und anschliessender Erstattung des Preises angewandt, welche ich persönlich sympathischer finde.

Grüßle

Bel

Ich zitiere mich mal selbst:

1 Like

Danke! Das war mir bewusst und, wie ich schon sagte, ist mir die Vorgehensweise so lieber.

Hallo an alle

Ich habe mir auch WOW Kollektusedionen Über Amazon gekauft bei der Anfrage was mit dem Liefertermin ist bekam ich nur die Antwort 3 Juni

Auch auf weitere Nachfrage zwecks Liefertermin bekam ich keine korrekte Antwort kann mir hier einer sagen wann das Spiel geliefert wird oder wann es genau erscheint

Glaubst du der offiziellen Ankündigung?

Und ich bin mir relativ sicher, dass Amazon nicht bis zum 3. Juni mit dem Versand warten wird…

Nach dem Release Datum der beim 03.03.2026 liegt, glaube ich das sie so in der 2-3ten Februarwoche ankommen wird.

ABER, ich hab von jemand gelesen vorhin das dem sein Kollege sie angeblich schon haben soll. Ob das jetzt stimmt lass ich klar offen, ist ein Gerücht dem selbst ich noch net so glauben kann

Dann sei doch nicht Teil davon und verbreite sowas nicht :dracthyr_sweat:

Es kann doch sein, das das hier iwer bestätigen kann.

Man weiß ja nie

Amazon wird die CE nicht dieses Jahr schon verschicken, wenn Midnight nächstes Jahr überhaupt erst erscheint.