Frage zu MoP CM-Rüstung und Warlock-Titel

Ich habe eigentlich nur zwei kurze Fragen!

Ich habe vor, einen Warlock auf einem neuen Server zu spielen und dafür suche ich mir natürlich die möglichst günstigste Variante aus, sprich: Ein neuer Charakter. Allerdings möchte ich auf die Erfolge meines anderen Hexenmeisters nicht verzichten. Dieser hat die CM-Rüstung von MoP und auch die grüne Feuer-Quest vor WoD beendet (das heißt der Titel ‘von der schwarzen Ernte’ ist vorhanden).

Ist es mittlerweile möglich auch mit einem neuen Warlock das CM-Gear anzuziehen bzw. den Titel auszuwählen?

CM-Gear sollte ziemlich sicher Accountweit sein.
Hier der Twitter Beitrag vom WarcraftDev account:
https://twitter.com/WarcraftDevs/status/675429731626430464

Die Questline für das grüne Feuer musst du aber ein weiteres mal machen.

2 Likes

Puh und mir hatten sich bei dem Titel schon die Fußnägel hochgerollt das es son Thread wie das Magetower ding wird :joy:

3 Likes

Hoia!

Danek für die schnelle Antwort und ich möchte einfach nochmal fragen, nur um sicher zu gehen: Wenn ich die Questline mit dem grünen Feuer auf einem neu erstellten Warlock wiederhole, kriege ich auch noch ein mal den Titel gutgeschrieben?

Das weiss ich leider nicht. Darauf habe ich nie geachtet wenn ich es wiederholt habe.

Den Titel hast du sofort auf allen weiteren Hexenmeistern, dafür musst du nix machen, war bei mir auch so. Das grüne Feuer musst du aber neu freispielen.

Soweit mir bekannt, war der Titel selber die Prestigebelohnung zum grünen Feuer, sprich, hast du ihn einmal freigespielt, als es den Titel gab, haben alle Hexenmeister deines Accounts zugriff darauf.

~Nirm

Den Titel kannst du auf jeden Fall nicht nachholen, der zählte zur Rubrik “Heldentat” soweit ich weiß.

1 Like

Heya, danke dir auf jeden Fall. Die Heldentat mit dem Titel habe ich damals zum Glück erspielt. Es ging mir nur darum, ob ich den Titel auch auf einen Hexenmeister mitnehmen kann, der neu erstellt wird und nichts zu dieser Heldentat beigetragen hat. So wie ich mich durch die Kommentare hier lese scheint das glücklicherweise das Fall zu sein! :slight_smile:

Hallo,

CM Set ist Accountweit, Titel für alle Hexenmeister ebenso. Das Grüne Feuer musst du allerdings “nachfarmen”.

:slight_smile:

Edit: gerade nochmal extra nachgeschaut. Der Titel ist definitive Accountweit für alle Hexenmeister verfügbar.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.