Frage zu Truhen Kristallsplittern

Hey, auf den Karten von Shadowlands gibt es ja diese Schatztruhen und die Animakristallsplitter. Mit HandyNotes werden diese auf der Map markiert.
Leider kann ich keine truhen sehen an der angebenen Position, genauso mit den Kristallsplittern. Muss ich dazu die Story durchgespielt haben oder eine andere Voraussetzung erfgüllen das ich die Kisten öffen kann. Oder steckt da ein Timegate dahinter das man nur einige pro Woche sieht?

Ich suche nicht aktiv nach diesen Dingen, habe aber festgestellt, dass es dafür wohl verschiedene Gründe geben kann.

Einige Truhe sind erst ab Level 60 verfügbar, andere sind wohl durch Phasing verborgen bis Bonusaufgaben erledigt wurden. Wieder andere sind gut versteckt oder man muss erst gewisse Dinge sammeln.

Wenn du HandyNotes benutzt, sollte dir eigentlich bei den meisten Truhen bei Mouseover angezeigt werden welche Bedingungen zu erfüllen sind, bzw. was du tun musst um die Truhe zu bekommen.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.