Huhu
Ich hätte mal eine Frage zum Dungeonboss Deios.
Es gibt dort ja während des ganzen Kampfes die Sache mit den Kugeln, eine schnelle und eine langsame. Wenn ich das richtig verstanden habe lässt man die schnelle Kugel auf den Boden fallen, aber wie funktioniert daß genau mit der langsamen Kugel? Ich habe mir ein Youtube Video dazu angesehen und wenn ich es richtig verstanden, habe, gibt es einen Debuff und man muss solange in der Fläche stehen bleiben, bis der Debuff weg ist, wenn er weg ist, verlässt man die Fläche, habe ich daß richtig verstanden oder liege ich da falsch?
Viele Grüße
Earth
Die Kugeln müssten gleich schnell sein solange sich keiner rein stellt. Deswegen stellt man sich in eine Kugel bis die andere hoch geht und der Debuff abfelaufen ist. Dann rennste raus.
LG
Gaskadse
Edit: Desto ich war schneller
es Spawnen 2 voids in jede void fällt eine Kugel rein du kannst die Kugel verlangsamen indem du dich in die void stellst.
beim Aufprall der Kugel bekommt jeder in der Gruppe einen debuff, dieser ist stackbar also bitte nicht beide gleichzeitig auslösen.
am besten man bestimmt einen der dir Kugel macht ansonsten, klappt es rnd meist nicht
Und wenn man nicht eingeteilt ist, trotzdem darauf achten wo der Kugelspieler gerade steht, bevor man selbst rausgeht.
Beide kugeln sind gleich schnell, wenn wer drin steht bewegen die sich aber langsamer. Also man bleibt drin bis die gruppe voll ist, dann geht einer raus und lässt die kugel platzen, dann hoch heilen und die nächste kugel platzen lassen lassen. Oder man spielt es alleine, lässt die erste einfach durch ticken und steht in der zweiten bis die gruppe wieder voll ist, geht dann raus und lässt die zweite platzen
das hat nix mit vollgeheilt zu werden zu tun sondern mit dem dot der stacked.
also bitte erst taus gehen wenn der debuff ausgelaufen ist
zu erwähnen wäre noch, dass es bevorzugt auf Rangeklassen geht.
genau, weil wenns ein pal heal machen soll, ist das eher mist.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.