LOL du weißt schon, dass viele Prepatch gar nicht ernst nehmen? Ich mein, sieht man daran, dass du plötzlich 20+ Keys packst. xD Und instant kommt die große Klappe…muss sagen, Ausrrs Theorie, dass Post-Season-Score einige Spieler verderben/größenwahnsinnig machen wird, bestätigt sich mal wieder in dir.
Dafür hast du die Seasons davor nix gerissen und wirst es SL S1 auch nicht.
Warum redest du von Keystufen die du nichtmal läufst?
Bei der Aussage gehe ich leider zu 100% mit, DPS ist mir erstmal egal, der Spaß ist weg beim DH. Bin gespannt wie es mit borrowed Power auf Dauer sein wird, aber werde ihn eh primär auf Vengeance spielen.
True und das reicht schon, damit man keinen großen Bock auf den Spec hat wie er aktuell aufgestellt ist.
Kann man nur hoffen. Der Tankspec ist dagegen sehr spaßig, gerade in M+, aber wenn man nur einen „Ausweichspec“ hat als DD, dann sieht das ganze eben relativ „meh“ aus.
Einfach den Link einfügen und sowohl davor und danach ein ` machen. Shift + die Taste links neben Backspace.
Dann wird der Link ausgegraut und man kann ihn ohne weiteres kopieren.
Im Raid, ja. In M+, nein.
WCL zählt den gesamten Run von Start bis Ende als 1 Fight. Somit wird Leerlauf als 0 DpS gezählt (wie bei einem Bossfight halt) und die DpS zwischen Details! und WCL ist unterschiedlich.
Wie Ausgelebt sagte, hast du in Details! 5k DpS overall im Dungeon, sinds in WCL rund 4k, je nachdem wie viel Leerlauf ihr halt hattet.
Seh ich auch so. Hab den Havoc nur kurz seit Pre-Patch wieder ausgepackt und an den Puppen geübt, aber der Playstyle ist absolut unfun… Der Damage ist zwar halbwegs da bei größeren Gruppen, aber andere Speccs machen mit weniger Aufwand und besserer/angenehmerer Spielweise mehr.
Also bisher kam immer noch wenig bis gar kein overall Tuning, nur einzelne Fähigkeiten oder Ausreißer die generft/gebufft wurden.
Die üblichen „Specc X buffed by 10%“ Blueposts fehlen noch. Denke da wird noch verdammt viel Tuning kommen, sowohl bei Release, Pre-Season, HC Raid und auch Mythic Release…
Für mich kommt der DH jedenfalls derzeit absolut nicht in Frage, was traurig ist, weil er seit Legion entweder Main oder Main-Twink war…
Aber eben seit Legion hat vor allem der Havoc das Problem, dass er ohne Borrowed Power nicht funktioniert und Blade Dance ist bis heute immer noch nicht in der Base-Rota inbegriffen ohne First Blood Talent.
Ich hab das Gefühl, dass Blizz selbst nicht ganz weiß wohin sie mitm Havoc DH wollen.
Muss da gerade zufällig an: ‚We’d rather you didnt play Demonology‘ denken. Gut Möglich, dass sie realisieren, dass der Havoc im Kern einen Rework bitter benötigt, aber dafür bis dato keine Ressourcen aufbringen wollten/konnten. Unter der Prämisse kann man die Änderungen im Übergang von BfA zu SL durchaus nachvollziehen. Das Spec in jedem Aspekt unattraktiv machen, die Leute rechtzeitig rerollen lassen und dann mit mehr Zeit im Gepäck, vielleicht zum ersten Major Patch, einen Rework zu bringen. Würde jedenfalls mehr Hoffnung machen als Möglichkeit#2, dass das Spec einfach mal ein Addon lang in allen Belangen Käse sein soll, gab es ja auch schon in der Vergangenheit.
Beim Demonology hatte man aber immerhin noch die Chance sich aus zwei anderen DD-Specs zu bedienen. Der Frust sitzt bei den DH-Spielern also ungemein tiefer.
Solange es mit dem Tuning so gehandhabt wird, dass man brauchbar bleibt wäre ich damit noch fine. Zumindest mit der Aussicht, dass der Spec noch einmal umgekrempelt wird. Dann beiße ich solang in den sauren Apfel einen unspaßigen Spec zu spielen.
Glaub die generieren da mehr graue Haare als wir - aber wie lässt sich das auch einfach balancen ohne die ganzen DH-Fans mad zu machen, ohne, dass DH wieder der unangefochtene Melee-Slot ist, ohne dass du mit minimalem Invest nah an maximalen Output kommst im Vergleich zu anderen Klassen/Specs? Mit Furious Gaze Baseline wurd ja schon was etwas getan, ob sie jetzt den Damage hochschrauben oder einfach noch mehr Talente baseline machen, dass Blade-Dance in die Rota kommt weiß ich nicht, gut wäre es meiner Meinung nach. Hauptsache man muss nicht so einen schlecht designten Quatsch wie Fel Rush als Top DPS-Spell spielen.
Mehr baseline muss mMn auf jeden Fall sein… First Blood baseline wäre ein richtiger Anfang.
Jeder Specc hat baseline (ohne Talente, ohne Borrowed Power oder Gear) ein gewisses Grundgerüst, das sich sauber und flüssig spielt.
Der Havoc DH ist der einzige, der das nciht hat. Daran gehört gearbeitet. Ich finde es bräuchte eine passive Fury Generation baseline (egal ob nun Immo Aura, Demon Blades oder die Souls) und irgendeine Synergie fehlt… sowas wie die Fel Blade resets.
Schaut man sich den Shadow an, ist das Rework tadellos gelungen. Ja jeden macht man nie glücklich, aber der neue Shadow kommt beim Großteil sehr gut an.
Talente sollten halt den Specc verbessern und nicht wie beim DH ihn erst spielbar machen.
Naja man kann eh nur abwarten und Tee trinken…
Sehe das absolut wie du - wenn das so bleibt werde ich meinen DH-Twink auch einfrieren und mir was anderes nehmen. Damage ist zwar okay, der Fel Rush-Spielstil gefällt mir allerdings nicht, könnte mich damit noch anfreunden wenn er einwandfrei funktionieren würde, das hat er aber nicht getan sondern war teilweise ein echtes Gamble wenn man nicht auf jede Bodenwelle geachtet hat. Naja hab die letzte Zeit sowieso nicht wirklich gespielt und warte auf Shadowlands.
Nachdem ich die ersten paar Keys gemacht habe und mit irgendwelche schlechten Randoms 19er 2 chested habe hat mir nichtmal mehr M+ Spaß gemacht und in PreSeason dann nochmal pushen war mir der Zeitinvest nicht wert.
Edit:
https://snipboard.io/29JHQj.jpg
ka wie man sich darauf was einbilden kann, kann jetzt auch alles auf 21/22 2 chesten oder auf 25 oder 26 oder 27 pushen aber wofür
edit: https://prnt.sc/vkszcg
knapp an 2 chest vorbei 22 WCM, je mehr ich spiele und je mehr ich sehe wie schlecht die Leute spielen und trotzdem solche Keys timen, desto trauriger - was DPS angeht kann da aber problemlos der unspielbare DH mithalten xD
Verstehe nichts was er redet, wo sind diese ominösen Keys. Was ich auf jedenfall sehe ist, 20er Junkyard depleten und klappe aufreißen XD. Wie kann man so Sprüche klopfen am laufenden Band, auf Lock rerollen, damit schlecht sein, weil mit DH schon schlecht, hier godxgamer raushängen lassen und im PrePatch 16er depleten oder 20er oder das dazwischen hahahahaha
Weiß da langsam nicht mehr was im Kopf schiefläuft XD. Das Witzige daran ist, wenn man sich dann die Keys mal wieder ansieht wie z.B. 21er JY sind da wieder Spieler drin die S4 um Welten über Shantalle gespielt haben XD.
Meine Prognose: SL S1 wieder ewig hinten dran und irgendwann hard choke wegen Skillcap, grüne graue Logs wie jetzt auch und dann heißt es wieder „JA NUR WEIL DU HARTZ IV BIST“ hahahahahahaha. Shantalle’s Statements sind so berechenbar wie, dass er so viel ground aoe frisst wie er Schaden macht. So eine große Klappe und dann die einzigen Orange-Logs in einem Tank Only Raid mit Twilight 95 machen und nicht mal da 99 XD, da kann ich nur den Italiener zitieren „schwach wie eine Flasche leer“.
Entscheid dich mal für eine Definition von „viable“ und spam hier nicht deine Selbstverherrlichung rum.
Echt, ist er wieder auf seinen Lock rerolled? xD…und andere nennt er Fotm Reroller.
Klar, wie dieses Addon auch
xDD…den Stoff hätte ich auch gern, der da genommen wird.
Bin mal gespannt, SL S1 kann ich endlich mal von Beginn an zocken, hoffentlich ohne dass Privatleben wie in BfA nen Strich durch die Rechnung macht, mal sehen was für nen Scoreunterschied am Ende zwischen Shantalle und mir liegt.
Mal was anderes, wie stark ist denn derzeit die Fähigkeit der Nachtfae für den DH. Die Geschichte um Elune reizt mich einfach am meisten und ich schaffe es nur einen char zu Spielen aus Zeitgründen.