das alte system hatte man trotzdem einfach mehr brauchbare items
Oder Woche für Woche den selben Müll gezogen ![]()
Was ist das Problem daran das die Gier würfeln? Wenn keiner mit need dabei ist dann bekommt es halt irgendwer
Nur weil du den Kram dissen willst hast nicht mehr anrecht als der Rest ![]()
Dann nimmt man ein anderes teil und zieht es aus dem catalyst…
Wenn jetzt Tmoggsammeln das größte Problem ist tjoa dann ist alles gut! ![]()
Nö man greift sogar zwangsweise in die Tonne. Kannst ja nicht sagen das du bei Boss X keinen Loot willst weil es da für dich nix mehr gibt. Wenn du genau da dann Loot ziehst isses halt so. Und auch da gab es genug die nicht verrollt haben. Das aktuelle System zwingt wenigstens hier und da mal zum Gierrollen.
Unterm Strich ist halt immer das System besser was man gerade nicht hat… ![]()
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
![]()
Das hat für mich im letzten Raid nicht funktioniert, da ich kein M+ spiele, die anderen Teile, die man konvertieren konnte, haben leider nur Normal-Raid-Set gegeben, das LfR-Transmog-Set war damit nicht zu kriegen.
Beim jetzigen Raid weiß ich nicht genau, was ich konvertieren kann. Bisher hatte ich nichts auf den Slots, die ich noch brauche, was gegangen wäre.
Items aus dem LFR konvertieren sollte es tun.
Aktuell geht ja auch ein Teil der Open World Items. Paar Sammeln und dann probieren ist ja kein Ding ![]()
M0/+2 laufen was jeder schafft sollte auch reichen ![]()
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
![]()
M0-Items konnte ich zumindest letzte Saison nicht in LfR-Teile konvertieren, wie es jetzt aussieht weiß ich nicht. Und selbst eine M+2 strengt mich mittlerweile zu sehr an, da bin ich einfach aufgrund meines Alters (Jahrgang 63) und meiner „Gebrechen“ nicht mehr fit genug.
LfR geht noch wunderbar, seit dem ich vor ein paar Jahren erfahren habe, dass ich eher auf die Formen der Kringel und Kreise achten muss statt auf die Farben. In M+ muss ich aber auf zu vieles gleichzeitig achten, das geht zwar, aber es strengt mich wirklich zu sehr an.
LfR sollte als Quelle für das LfR-Transmog-Set reichen, alles andere ist einfach Fehldesign.
P.S. Und wie kommst du darauf, dass ich Items aus dem LfR konvertieren kann, wenn ich darauf nicht mal Bedarf würfeln darf? Und es würfelt immer einer (eher viele) Bedarf. Mit Gier und dem neuen „Transmog“-Wurf habe ich einfach keine Chance, an die Items zu kommen, nur die Vault bleibt noch als Hoffnung, aber das hat ja letzte Saison auch nicht funktioniert.
Keine Ahnung wie schaffen es andere nur das lfr Set zu erspielen?
Ach stimmt über lfr und zur Not nimmst du noch das fyrakk event mit
Ich vermute, du redest vom T-Set, das habe ich schon lange, davon rede ich nicht, ich rede vom Transmog-Set, was wesentlich umfangreicher ist. Kannst ja einfach mein Profil anschauen, wenn du mir nicht glaubst.
Und ich bin jede Woche im LfR, was ich beschreibe ist Realität, dieser Modus hat ein Problem für Spieler, die eben maximal LfR spielen, sie kriegen dieses Set kaum noch zusammen, weil man zu schnell auf fast nichts mehr Bedarf würfeln kann.
Fyrakk Event mache ich auch jede Woche, nicht nur „zur Not“. Auch da muss das richtige droppen, hat es aber bisher noch nicht. Und gerade eben habe ich die Timewalk-Weekly abgeschlossen, da gab es sogar einen Gürtel, den ich konvertieren kann, aber leider nur in die Normal-Raid-Version, also wertlos für mich.
Na ja vorallem mit persönlichen loot, kann nicht ein ganze Clique auf dein item Rollen. Die wiederum wollen ja ihrem Freund das Item ermöglichen. Würden das alle so machen wäre die Chance überhaupt im raid als Single Würstchen noch etwas zu gewinnen, so krass gering, das noch mehr wow verlassen.
Übrigens sind schon viele weg, ich hoffe nur vorübergehend… aber das weiß ja keiner.
Na ja vorallem mit persönlichen loot, kann nicht ein ganze Clique auf dein item Rollen. Die wiederum wollen ja ihrem Freund das Item ermöglichen. Würden das alle so machen wäre die Chance überhaupt im raid als Single Würstchen noch etwas zu gewinnen, so krass gering, das noch mehr wow verlassen.
Übrigens sind schon viele weg, ich hoffe nur vorübergehend… aber das weiß ja keiner.
Das stört mich tatsächlich weniger. Ich möchte einfach nur eine Chance haben, an das Transmog zu kommen. Entweder man darf solange Bedarf würfeln, bis man den Boss, der das Item droppt, in einem höheren Modus besiegt hat, oder der Transmog-Wurf wird so verändert, dass es wirklich einer ist: ein Wurf um die Vorlage, bei Verzicht auf das Item.
ich rede vom Transmog-Set, was wesentlich umfangreicher ist. Kannst ja einfach mein Profil anschauen, wenn du mir nicht glaubst.
Ich rede auch davon und hab es ganz normal im lfr und über das fyrakk komplett erspielt.
Gezielt die Teile farmen und dann umwandeln im catalyst wenn es die falsche appearance hat
Du kannst nicht nur die 5 T-Set Slots umwandeln, sondern das Ganze Transmog Set.
Fyrrak Armschienen in Set Armschienen usw,
Na ja vorallem mit persönlichen loot, kann nicht ein ganze Clique auf dein item Rollen.
Doch, auch bei Persoloot hat jeder gerollt, du hast es nur nicht gesehen. Und nochwas, bei Persoloot hast du immer gegen 24 andere gerollt. Aktuell rollst du bei bedarf nur gegen leute die das item auch gebrauchen können.
Es gibt btw kein „dein item“ bis du es gewonnen hast.
aber man hattte wenigst ne badluckprotection gehabt…wenn ich sehe was meine gammeltwinks so abgreifen und mein mainwarri nur crap abgreift und sich das meiste gecraftet hat, vielspielen wird irgendwie nicht belohnt.
badluckprotection
guter witz
Doch, auch bei Persoloot hat jeder gerollt, du hast es nur nicht gesehen. Und nochwas, bei Persoloot hast du immer gegen 24 andere gerollt. Aktuell rollst du bei bedarf nur gegen leute die das item auch gebrauchen können.
Es gibt btw kein „dein item“ bis du es gewonnen hast.
Das kann nicht stimmen, außer es wurde auf alles, was man tragen konnte, automatisch Bedarf gewürfelt, unabhängig davon, ob man bereits was höherwertiges an hatte. Und damit ist es für Transmog die höchst überlegene Version des Würfelns. Beim jetzigen System kann ich nämlich auf das meiste nicht mehr Bedarf würfeln, bei Persoloot habe ich scheinbar immer mit gewürfelt und habe dadurch irgendwann auch mein letztes Transmog erhalten.
Die Droprate von Setteilen im Schlachtzug: Aberrus, Schmelztiegel der Schatten, wurde verringert
Ja super für Leute die eh kein Würfelglück haben
Ich freu mich auf die Beiträge ![]()
Ja super für Leute die eh kein Würfelglück haben
Ich freu mich auf die Beiträge
Was für ein Würfelglück. Du kannst die mit den Aufladungen aus dem Catalyst Sets craften.
T-Sets sind nun wirklich nichts besonderes mehr und diese Season schon gar nicht.
Ist vermutlich ein PUG-Pleb, die müssen immer um alles würfeln
da hatte ich schon immer kein glück was würfeln angeht
Das ist Unsinn.
Du hast nicht mehr oder weniger Würfelglück als jeder andere.
Das stimmt so nicht ganz - du vergisst, dass die ganzen Glücksbringer, die Gaunah seit BfA verkauft, die Würfelchancen zu den Gunsten des Trägers beeinflussen. Oder willst du behaupten, der verkauft uns Schmu?