Frage zum Talent "Dämonischer Appetit"

Blind geraten -
Mach dir ne Bladedance WA und halt auf den Spell auf CD.
Das wohl einer der größten Fehler.
LG

Nene, das isses nicht. Hab überall WAs ^^

Habe am Anfang auch so gedacht. Aber es gibt (so) viele Situationen, in denen es hinderlich ist und Du in Fützen stehst, oder irgendwas anderes nicht dodgest :slight_smile:

Also keine Ahnung mit was für Leuten du so spielst Dirter, aber bei ähnlichem Gearstand und Können ist der DH maximal Mittelfeld bei M+ Bossen. Keine Chance gegen versierte Warrior, Shamys, Eulen, UDKs, Rogues, BMs. Man gewinnt beim Hochspielen zwar schnell den Eindruck dass er auch im ST overpowered ist, das liegt aber letztlich nur daran, dass der Dh weniger fehleranfällig ist und viele Mechaniken facerollen kann.

Also ich hab am WE mal DA getestet und mag immernoch lieber BF ^^

Und genau da liegst du Falsch. Kannst gern wen es irgendwie geloggt is meine Logs angucken ich bin jetzt nicht mit den Hardcore Leuten unterwegs jedoch kann ich behaupten 99% der Mythic keys die ich bis jetzt gelaufen bin erster in allem zu sein. ST sowieso da ich nicht auf Aoe specce weil ich danke dem neuen Trinket und Reinigungsprotokoll + Klingentanz die 100k bei jedem Trashpack easy knacke. Also keine ahnung was da so Falsch läuft aber würd mir ma Raidbots + DH discord angucken.

Btw soll nicht übertrieben klingen es wird sicher genug Klassen/Spieler geben die mich Vernichten schlagen jedoch nicht in Mythic+ 1-15 alles was darüber spielt beherrscht hoffentlich seine klasse so gut das die Dps Verteilung richtig sein sollte und da is DH dann nicht mehr ganz oben.

Zum thema DA als Talent. Ich persönlich Bewege mich als Dh nonstop also sollten die Orbs null Problem sein.

1 Like

Hab nen Log gefunden.
Top Spieler.
Dort war er immer erster, auch wenn sich die anderen DD´s im Damage nicht überschlagen haben war seiner wirklich gut.

Ich hab schon einige getroffen die mich geschlagen haben.
Eule/Feuermage/Arkan (bei Bossen) ein Hunter (der aber auch wirklich top equippt ist-wenn man geschlagen wird braucht man Ausreden !)
Das einzige was bissl übertrieben ist, ist 100k + bei jedem Trashpack. Wobei ich denke er damit auch eher sagen wollte => Viel Damage und nicht wirklich immer über 100k.
Da würdest ja teilweise bei 80-90k overall liegen.

LG

Stimmt war falsch von mir das so auszudrücken. Im Burst sind die 100k Easy drin halten ist was anderes :stuck_out_tongue: Sry dafür

Edit: Kannst mir ma sagen wo du Logs für Mythic+ findest?! xD Noch nie nach gesucht also kA wo man das findet… schäm

1 Like

Hier:
https://www.warcraftlogs.com/character/eu/thrall/qqppx?zone=20&new=true

Aber nicht alles davon ist durch Log-Uploads. Wenn du auf die einzelnen Dungeons gehst, steht da die „Source“. Leaderboard = ohne Log, Log = mit Log.

https://www.warcraftlogs.com/character/eu/thrall/qqppx?zone=20&new=true#boss=11594

Dankö!!! :*

was Heist den DA? nutzen alle hier english Wörter(Abkürzungen) mit den ich nichts so viel anfangen kann ,
das mit dem Appetit kommt mir nicht so flüssig vor, obwohl ich 20% tempo habe und lohnt es sich dann überhaupt mit [Durstige Klingen] zu spielen wenn man wieso grob gesagt wieso jedes sek [Chaosstoß] raus haut bevor es so richtig stacken angefangen hat.

DA = demonic appetite = Dämonischer Appetit

Es spielt sich wirklich flüssig und ist rein Gewöhnungssache :slight_smile: Durstige Klingen ist Müll in meinen Augen und macht die Mechanik hinter’m Chaosstoß komplett zunichte. Du willst in M+ nicht mit Blinder Jähzorn spielen. Die Augen laufen viel zu lange. Macht es schwierig Explosives zu töten, etwas auszuweichen, usw.

Was Du brauchst:
3x Wildes Starren
1x Augen voll Wut
1x Chaotische Wandlung
1x Drehende Klingen (für m+)

Dazu gerne Überwältigende Kraft & Instabile Flammen.

1 Like

danke für die ausführliche Antwort ,die traits habe ich fast so ausser CW da hatte ich noch keinen glück.
ja das mit dem Dklingen ist doch zu start gut mit 40 stacks und danach mit auge kam so auf 25 -30+ je-nach dem.

Also Trash ist Thirsting Blades nicht, ist halt okay als Filler. Wenn du die Chance hast, willst du eher Swirling Sands, Heart of Darkness, oder mehr Revolving Blades als Filler. Oder mit dem Ingikopf Barrage of many Bombs. Was noch wichtig ist -> 2 Furious Gaze sind Pflicht, der dritte Trait ist nice to have, aber nicht wenn du dafür auf Itemlevel verzichtest (gilt insbesondere mit den %life Corruptions).

Mittlerweile spiel ich doch mit DA :>

Leider hab ich nur noch 1 Furious Gaze, was mich etwas nervt. Das höhere Azerit teil (gekauft für TR) simt jedoch im AoE trotzdem etwas höher, dafür im ST etwas niedriger. Und da mein DH nicht raidet… ^^

imo macht der Build so auch mehr Spaß.
DH ausserhalb von Metamorphose zu spielen ist meh.
Ich hab 2x Wildes Starren. 3x wäre natürlich sehr nice.

Also soweit ich das sehe sind durstige klingen ein linearer schadenszuwachs für chaosstoß. Und sobald man öfter, was bei sims unbeachtet bleibt, aus diversen gründen stacks sammelt, wird’s schnell ziemlich gut. Ob so TB mit CT mithalten kann, weiss ich jetzt nicht, aber ich spiele ganz gern damit

Eben weil Durstige Klingen linear stackt, ist es vollkommen egal ob du es hochstackst oder jeden Stack direkt verfeuerst. Daher sind die Sims korrekt und naja, der Trait ist einfach nicht gut. Auf nem 460er Teil gibt der Trait alle 1,5 Sekunden ca. 300 Schaden auf den nächsten Chaos Strike, also im Schnitt ca. 150 Schaden pro Chaos Strike wenn man im Demonic Fenster den GCD auf 0,7 drückt. Chaos Strike macht bei mir 18k in Meta, 14k regulär. Sprich der Trait gibt mir je nach State 0,8 - 1% mehr Chaos Strike Damage, das ist selbst im Single Target sehr sehr wenig.

Ich glaube du rechnest das falsch: der trait ist CB unabhängig, er wird lediglich dadurch ausgelöst. Sprich bei deinem 300 schaden pro 1,5s sind das bei nem bossfight von 3 min. 36k nonkrit. Aber hast recht, fühlt sich wohl besser an als es ist

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.