Habe die teure version gekauft für beta zugang in 3 Tagen.
Kann ich dort dann auch einen vorgefertigten stufe 80 char wählen oder muß cih einen hoch speieln auf 80. Um eine klasse zu testetn.
Habe die teure version gekauft für beta zugang in 3 Tagen.
Kann ich dort dann auch einen vorgefertigten stufe 80 char wählen oder muß cih einen hoch speieln auf 80. Um eine klasse zu testetn.
Du kannst auf jeden Fall auch 80er Charaktere nutzen. Ich meine mich sogar zu erinnern, aber da bin ich mir echt nicht mehr sicher, dass du Kopien deiner eigenen Chars nutzen kannst.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Du hast aktuell auf der Alpha die Option für “Midnight Level Up”, das sind Level 80 Charaktere die starten in OG oder SW.
Zusätzlich hast du direkt wenn du in die Welt kommst einen Tauren der dich auf Stufe 90 boosten kann.
Gehe davon aus die Beta wird da ähnlich sein
Ich bin schon gespannt auf die:
„Ich komm nicht auf die Beta“ Beiträge.
Meine mich erinnern zu können das man ggbf ein paar Tage warten muss weil nicht jeder sofort einen zugang bekommt.
Ja das sowieso.
Also wie es einige schon gesagt haben. Man hat die Möglichkeit auf einen vorgefertigten Charakter zurück zu greifen, aber auch die Möglichkeit sein eigenen char zu nutzen. Jedoch muss man sagen das letzteres meist etwas dauert bis sie das frei geben.
Und ganz wichtig. Bedenkt das ihr evtl. Nicht sofort einen Zugang zur beta bekommt nur weil ihr 90 € gezahlt habt. Im schlimmsten Fall kann es sogar 1 monat dauern bis ihr drauf kommt. Je nach dem wie viele sie auf einmal einladen in den inv wellen. Habt Deshalb dies bezüglich etwas Geduld ![]()
Schließlich ist es nur ein Garantierter Zugang zur beta. Heißt aber nicht dass das ab Tag 1 sein muss.
Dachte mir ich sag das gleich noch mal für alle ![]()
Das waren in MoP damals auch schon mal Wochen oder Monate. Ich hoffe diesmal takten sie es etwas kürzer.
Die Alpha war diese Woche zB bis gestern offline ohne Ankündigung, kann also durchaus passieren dass man tagelang nicht einloggen kann ohne zu wissen wieso und bis wann.
Vor allem kommen die Builds immer erst gegen Abend unserer Zeit, manchmal auch Nachts.
Klar, normales Vorgehen. Habe ich auch mitbekommen.
Was ja nicht verwunderlich ist da die Entwickler alle in den USA sitzen. Die machen das zu deren Arbeitszeiten. Was für amerikanische Tester top ist aber für uns hier ist der Tag dann meist gelaufen.
Warnung: Nur weil die „teure“ Version Betazugang verspricht, heißt das nicht zwingend, dass dieser Dir tatsächlich direkt ab 11.11 zur Verfügung stehen wird.
Ausgehend von den bisherigen Alphas und Betas gibt es da keine dauerhaft geltenden Regeln.
Was jeweils möglich ist, hängt vom aktuellen Testfokus bzw. den Einstellungen seitens Blizzard ab und natürlich auch davon, ab wann Du tatsächlich den Zugang erhältst, da sich die o.g. Regelkonstellationen durchaus von Woche zu Woche (und manchmal auch weniger) ändern können.
Ich denk einfach unser Alpha Client wird zur Beta, der Taure wird dich also sicherlich auch in der Beta auf 90 boosten
Eher nicht. In der Beta soll ja alles durchgetestet werden, da fängt normalerweise jeder bei 80 an. Ev. sogar mehrfach, es hat da auch schon mal resets gegeben wenn es grössere Änderungen gab. Aber das dürften sie diesmal eher mit der nächsten Welle der „Kaufbetas“ regeln.
Der Taure kommt eher wieder ins Spiel wenn der Endcontent getestet werden soll.
Der ist in Betas oft erstmal weg und kommt dann zum Dungeon / Raids testen wieder.
Wenn die meine Chars wipen dann werd ich traurig ![]()
Die Realms heißen ja sogar schon Beta
Doch dem ist so, wer die Epic Edition hat, bekommt sofort Beta Zugang am 11.11.25 um 21 Uhr. Einfach den Artikel lesen, den Blizzard dazu veröffentlicht hat
Meinst du den der so anfängt?
" Im Verlauf des Tests laden wir Community-Veteranen, Pressevertreter und Fanseiten sowie Freunde und Familie ein, die kommende Erweiterung auszuprobieren und uns Feedback dazu zu geben. Spieler, die sich die Epic Edition von Midnight im Vorverkauf oder als Upgrade sichern, erhalten ebenfalls Betazugriff."
Start: Heute, 21:00 Uhr (MEZ).
Zugang: Nur für Epic Edition-Vorbesteller (digital). Keine Beta-Codes, keine E-Mails nötig – Accounts werden „geflaggt“.
Wellen-Flagging: Die Freischaltung passiert schrittweise (21–23 Uhr+). Nicht nervös werden, wenn es bei dir später auftaucht. Ggf. Battle-Net Launcher neustarten
Client: Im Battle.net-Launcher unter „Spielversion“ → „Beta von Midnight“ auswählen und installieren.
Collectors Edition (Retail/CE): Wer z. B. bei Amazon die CE bestellt hat, hat jetzt keinen Beta-Zugang (kein Frühzugang). Üblicher Workaround: Epic digital kaufen, später bei Ankunft der CE Code einlösen → Differenz wird deinem Battle.net-Guthaben gutgeschrieben.
Server: Die Beta läuft auf US-Servern → höherer Ping möglich.
Erwartung managen: Der erste Abend ist ein Stresstest – Login-Warteschlangen, Abstürze & Neustarts sind gewollt, um den Live-Launch vorzubereiten.
Hast du mal die Quelle?
Discordchannel von Blizzard
ok, das klingt ja super,dann kann ich mittwoch dann loslegen YIPPIE
Ich finde es im Blizzard Support Channel nicht aber egal, werde es heute abend ja sehen.