Frage zur Gegenstandswiederherstellung

Huhu
Ich hätte mal eine Frage zur Gegenstandswiederherstellung. Es gibt ja die Möglichkeit in Iskaara 2 Ottuks gegen Gearitems zu tauschen das wollte ich gerade in Angriff nehmen.
Da ist mir eingefallen, das ich diese benötigten Items eventuell schon einmal hatte aber verkauft habe weil ich das mit den Mounts da noch nicht wusste.
Ich habe also die Gegenstandswiederherstellung aufgerufen und wollte nach den Items schauen. Das Problem ist nun leider, dass die Gegenstandswiederherstellung keinen Filter hat, man kann also nicht gezielt noch den benötigten Items suchen sondern muss dutzende von Seiten durchblättern. Da dies bei mir genau 300 Seiten wären, ist mir der Aufwand zu groß.
Gibt es eventuell doch eine Möglichkeit die Suche ein zu grenzen oder muss man tatsächlich alle Seiten durchschauen? Eine alphabetische Sotierung würde mir schon reichen.
Viele Grüße
Earth

1 Like

Nein gibt es nicht. Der Filter wurde nicht implementiert.
Einzige wäre die Suchefunktion des Browsers mit Strg+F, aber die Seite muss man trotzdem manuell durchblättern weil nur die jeweils angezeigte Seite für die Suche via Browserfunktion ausgewertet wird.

da biste vermutlich schneller am ziel, wenn du n paar mal gezielt nh für die entsprechenden inis anmeldest und die items neu besorgst. ich hab allein durch nuddenbeudeln den ring aus der akademie seit dem mount schon 20 mal gedropt (aber nem kleinen char angetraded)

Ich habe hier mal einen Workaround beschrieben, wie man gezielt nach Items suchen kann, ist halt etwas komplizierter, aber ich finds praktischer als 300 Seiten manuell zu durchsuchen:
Gegenstandswiederherstellung ohne Such- und Sortierfunktion - Support / Kundendienst - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

1 Like

Der Witz ist ja eigentlich dass es zu Shadowlands sehr wohl eine Filterfunktion gab(vorher weiß ich nicht weil ich da nicht gespielt habe)
Die Filter waren nicht perfekt aber man konnte schon deutlich was damit machen.
Zu DF wurden sie dann rausgenommen. Und manchmal war die Seite so inperformant, dass nach ein paar Seiten die Verbindung zum Server verloren wurde

Ja, die Suchfunktion wurde entfernt, weil sie scheinbar zu massiven Problemen geführt hat, was auch immer das zu bedeuten hat:

Das Problem war vlt dass du gefunden hast was du gesucht hast was dann ingame einen Brief erzeugt hat - so konnten sie diese Servebelastung vermeiden ^^

(man konnte aber glaub auch noch ilvl und quali filtern damals…hab lange net reingeschaut ob das noch geht)

tut mir leid für dich, aber auf der anderen seite hab ich ein lächeln im gesicht (sorry)
hab die tage was verkauft und wollte es wiederherstellen, gehe auf die seite und dann „uff … ernsthaft? alles durchblättern“ :rofl:
hab dann die suche und zeitgleich einen film gestartet den ich schon kannte :smiley: machte es ein klein wenig erträglicher.

und nun darfst du lächeln … mein item war nicht drin :stuck_out_tongue:

edit: wenigstens ein sortieren nach kategorie oder so wär ja schon fein^^

Kurzes Update…Ich habe mir das mit den Seiten durchblättern gespart und bin mit Hilfe von Anhängerdungeons in die 3 Instanzen gegangen.
In der Akademie hatte ich Glück, da ist das Item beim ersten Versuch gedroppt, bei den beiden anderen Instanzen brauchte ich jeweils 4 Versuche. Ich habe nun alle 3 blauen Items zusammen und bin gerade auf den Weg nach Iskaara.
Bei den Raiditems, welche man für das andere Mount braucht, muß ich wohl etwas mehr Gedult haben, der Gewölberaid scheint so tot zu sein wie ein frittierter Hühnerar… :smile:
Viele Grüße
Earth

P.S. Die Anhängerdungeons sind echt 'ne feine Sache, sie machen Spaß und die KI der Begleiter ist recht anständig, man wird sogar von Debuffs befreit, versucht es mal.

3 Likes

Die Wiederherstellung ist doch aber Char spezifisch und chronologisch angeordnet.

Wenn du den Zeitraum kennst ist die Suche doch relativ einfach.

Hab vor ein paar Tagen aus versehen ein Item entzaubert, neben gefühlt 100 anderen und habe es innerhalb von 1 min gefunden

1 Like

Gab es nicht vor längerem mal einen Filter der nur wegfiel?

Der war da und dann direkt wieder weg weil er die Seite regelmäßig zum Absturz gebracht hat. Ein wirklich arbeitender Filter war das nicht.

Mhh, schade hatte bei damals gut funktioniert.