Frage zur Schlachtzugsinfo Anzeige

Hallo,

wienlange bleibt im Schlachtzugsinfo eigentlich die Information von den abgeschlossenen Schlachtzügen stehen ? Ich hatte das Gefühl die Liste leert sich nach einer gewissen zeit. Aber dies scheint wohl nicht mehr der fall zu sein ? Oder wie ist dies aktuell ?

Du meinst, wenn du einen Raid abgeschlossen hast, den ggf. verlängern könntest oder einfach nur einsehen und darauf die Woche nicht dort warst, aber immer noch ausgegraut die Infos sehen kannst?

Ich denke, es dauert einige Wochen, vielleicht ein Monat bis diese Infos verschwinden.
Ich hatte damals mal auf einem Twink eine Schlachtzugs ID, welche ich jede Woche reaktiviert habe, um einen bestimmten Boss nur zu legen.
Als ich dann aber für ein paar Wochen keine Lust, Zeit oder was auch immer hatte, und nicht dort war, oder eine Verlängerung gemacht habe, ist diese ID aus der Liste verschwunden, so dass man sie erneut erspielen musste.

1 Like

Ja genau das mein ich. Ich habe das Eiskrone einen Raid gemacht. Komplett durchgespielt und alle Bosse gelegt. Nun ist es aber so, das dieser gefühlt schon 4 Wochen ausgekaut ist und immer noch aufgeführt ist. Ist das denn dann normal ? Ich dachte nach 2 Wochen nichts reaktivieren ist es dann weg ?

Das ist normal. Wie lange es genau dauert, kann ich dir nicht sagen, aber irgendwann bald wird der Raid nicht mehr aufgeführt sein, wenn du mit dieser alten ID nichts mehr machst.

Bei mir war es damals auch die Eiskronenzitadelle, wo ich mir einen ID gesichert hatte, wo nur noch der Endboss stand und ich dann mit meinen weiteren Chars immer die ID weitergegeben habe, um nicht den ganzen Raid machen zu müssen.

1 Like

ok ich hatte das Gefühl die sind früher schneller verschwunden …

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.