Fragen Druide

Moinsn,

Will mir einen Druiden lvln und hatte ein paar Fragen.

Kann ein Druide 2 einhand Waffen transmoggen?
Wie bekommt man verschiedene gestalten zb Katzenform?
Und welchen specc würdet ihr für PvP empfehlen?

Danke lg

Nein. Lediglich Stäbe, Streitkolben (einhändig oder zweihändig, aber niemals zwei zugleich).

Leveln. Die Optik kannst du z. B. Mit der Artefaktwaffe verändern (Legion Content) oder Glyphen (Auktionshaus, Inschriftler).

Kann ich dir nichts dazu sagen leider, da ich kein PvP spiele.

LG
Flauschkugel

1 Like

Mit der Ausnahme der Legionartefaktwaffe für Ferals, wenn sie einem gefallen.

3 Likes

Stimmt. Die zählen ja als ‚eine‘ Waffe. Wären halt Dolche. Bzw Bär dürfte ja auch gehen mit den Pranken.

LG
Flauschkugel

Kann ein Druide 2 einhand Waffen transmoggen?

Wie Koraya schon sagte sind wir leider an Zweihänder (Stab, Steitkolben) oder als Heiler/Eule alternativ an die Kombination Einhand (Dolch, Streitkolben) + Nebenhand (z.b Foliant) gebunden - Ausnahme bilden die „Fänge von Ashamane“ Dolche aus Legion (als Katze mogbar) sowie die „Ursoc Klauen“ Faustwaffen aus Legion (als Bär mogbar)!

Wie bekommt man verschiedene gestalten zb Katzenform?

Gestalten werden abhängig vom Level automatisch erlernt! Ändern kannst du das Aussehen der Gestalten über Glyphen (Reise-, Flug-, und Wassergestalt), die o.g. Artefaktwaffen (Bär und Katze), die Ordenskampagne+Kampagne der Verherrtenküste - erhält jede Klasse ihr Klassenspezifisches „Flugmount“ (in unserem Fall die große Flugeule <3) sowie über den Itemdrop „Fandrals Flammensichel“ aus dem Cataclysm Raid „Feuerlande“ von Majordomus Hirschhaupt!

Und welchen specc würdet ihr für PvP empfehlen?

Im PvP schaut es aktuell so aus, dass in der Arena die Katze von allen 4 Speccs dominiert außer du willst in der Arena einen Heiler spielen dann geht auch der Resto klar (bekommt aber aktuell hart ins Gesicht^^). Im Rated Battleground sind mehr oder weniger alle 4 Speccs brauchbar - vorallem Eule, Resto, Bär.

Wilde Grüße aus dem Hain.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.