Fragen wegen eines Erfolges (Loremaster of Kul Tiras)

Ich wünsche euch allen einen guten… ehm, Morgen? Oder so ähnlich.

Nach ein paar Monaten Abwesenheit hätte ich eine “kleine” Frage.

Nachdem ich einen Fraktionswechsel (mit diesem Char - Steht bei mir noch als Taure im Arsenal) hinter mir habe wollte ich mich auch daran machen, Vorbereitungen für die neue Rasse der Kul’tirianer anzugehen.

Ich mache also brav meine Kriegskampagne und treibe meinen Ruf bei der entsprechenden Fraktion hoch.
So weit so gut.

Doch ich bin jetzt etwas irritiert.
Ich habe (wahrscheinlich weil ich auf Hordeseite alles abgequestet habe und es nur “übertragen wurde”) den Erfolg “Loremaster of Kul Tiras” bereits erlangt.
Aber die einzelnen Schritte zu diesem Erfolg:
“A Sound Plan”
“Drust do it”
Stormsong and Dance"
Sind ausgegraut.

Ich kann auch die Quest von Cyrus für The Pride of Kul Tiras nicht annehmen.
(Kann ich evtl irgendwie nachvollziehen ob ich den Questgegenpart evtl schon auf Hordeseite angenommen hatte und ich nun auf Allianzseite an einem anderen Punkt hänge oder wird die Quest einfach “zurückgesetzt”?

Muss ich diese Erfolgsschritte, auch wenn ich den Haupterfolg davon habe also dennoch noch einmal bestreiten? Oder habe ich irgendetwas anderes übersehen?
Wäre jetzt nicht schlimm alles durchzuquesten, jedoch wollte ich eventuelle anderweitige Fehler ausschließen.

Tut mir leid, wenn die Frage irgendwie doof klingt. Aber vielleicht weiß ja wer weiter :slight_smile:

In diesem Sinne noch eine angenehme Nacht / einen schönen guten Morgen und einen fluffigen Sonntag noch!

Tschükes

2 Likes

Wie du in den FAQ nachlesen kannst, gehen bei einem Fraktionswechsel alle fraktionsspezifischen Quests verloren. Du musst die Allianzgebiete also tatsächlich spielen, um die Teilerfolge abzuhaken.

Für die Kul Tiraner sind allerdings die beiden Erfolge Eine vereinte Nation und Wogen der Rache relevant.

Sofern das Arsenal nicht lügt, hast du den zweiten bereits erfüllt, beim ersten fehlt dir lediglich noch der dritte Unterabschnitt (Eine vereinte Nation). Wenn du das nicht direkt annehmen kannst, müsstest du wohl mal die entsprechende Questreihe abklappern und nachschauen, wo du einsteigen kannst.

1 Like

Hey Takruzz und vielen dank dafür!

Ich queste dann mal brav weiter, damit ich die Questreihe für die Nation bekomme :slight_smile: gibt ja immerhin auch Ruf :wink:
Den zweiten Erfolg habe ich gestern erst gemacht. Das ging eigentlich ganz flott, da ich den alten Ruf (war da Respektvoll) mitnehmen konnte.

Ich war mir halt nur nicht sicher, wegen der Teilerfolge, da der Haupterfolg ja eigentlich da ist. Aber egal. So leb ich mich wenigstens bei der “blauen” Fraktion schonmal etwas ein *g

Danke nochmal und einen entspannten Sonntag!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.