Fragen zu Brew/WW

Huhu
Hätte ein paar kurze Fragen zum Monk:

Ich spiele hauptsächlich Braumeister.
Wieviel DPS sollte man ca in M+ haben (overall) mit ca ilvl 405. Möchte einfach mal einen Richtwert haben.
Welche Azerittraits stacken (bzw wo sieht man was stackt) bzw welche sollte ich mitnehmen? (WW/Brew)
Wie ist der WW so in M+? Falls ich mal als DD spielen möchte
Grüße

Uff…also einen Richtwert in der Form gibt es so nicht, wenn du ne solide Waffe hast, würd ich mal auf ca 15k DPS overall schätzen. 13-14k sind auch ok^^ einen sehr guten Guide findest du im Mönch-Forum von Nirm, da steht alles relevante drin. Wenn du etwas englisches bevorzugst, kann ich dir peakofserenity.com ans Herz legen, das ist eine tolle Seite mit allen Infos und up to Date. Grundsätzlich stackt alles, was keine % oder Zeit verändert. Z.B. Bekommst du keine 3-4 Stacks Mastery, wenn du den Trait für Blackout Strike mehrmals verwendest, da stackt nur der Schaden. Oder bei Kochendes Gebräu stackt auch nur der Schaden, nicht die Wahrscheinlichkeit, Kugeln zu erzeugen und bei Magenbitter nicht die Chance, Bräu nicht zu verbrauchen. Bei Niuzaos Training allerdings stackt die Mastery, die du erhältst- da es ein Wert ist und keine % oder Zeit enthält. Hoffe das hilft dir etwas weiter^^
Koraya

Danke für die Tipps
Der defensive Part klappt soweit.
Nur beim dps bin ich bei 8k oder so ^^ da muss ich noch nachbessern. Bin aber auch erst bei ilvl 405

Da musst du definitiv noch nachbessern, das ist Overall zu wenig. Immer schön Blackout-Schlag nutzen, Fasshieb und Feuerodem. Rauschender Jadewind auf CD und als Filler Tigerklaue. Dann wird das :slight_smile: wichtig für die DPS ist halt die Waffe; mit einer schlechten Waffe wirst du keine guten Zahlen schaffen :confused:
Koraya

1 Like

Falls du des englischen mächtig bist kann ich dir peakofserenity - dot - com empfehlen. Da findest du auf fast alle deine Fragen gute Antworten. Der WW Monk macht eine menge Spass. kann aber leider z.Z. in sachen DPS im unteren Mittelfeld. D.h. aber nicht, dass er schlecht ist. Du hast viele Möglichkeiten deine Gegner zu unterbrechen oder deinen teammates mit Ring of peace unter die Arme zu greifen. Ich würd dir aber definitiv empfehlen dich vor deiner ersten m+ etwas mit dem WW zu beschäftigen. WW ist mMn deutlich anspruchsvoller als BM

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.