Fragen zu der Klasse Schamane

Ich überlege mir einen neuen Char zu erstellen. Hätte lust auf einem orc Schamane. Bevor ich ihn erstelle habe noch ein paar Fragen an die Schamanen Community.

-Macht der Schamane im Moment Spaß bitte um einen subjektive Meinung (Mir ist schon klar, dass ihr nicht wisst ob er mir Spaß macht).

-ich würde ihn auf dem Schadens Spec spielen. Habe da in der Vergangenheit öfters kritische Meinungen zu gehört. Meine Frage ist, macht der dps Schamane genug schaden?

Wenn sonst alles passt, würde ich mich über namens Vorschläge freuen!
Grüße Grindulin

Perfekte Wahl, kann man nicht anders sagen haha.

Mir als ur altem Schami Main gefällt er natürlich, ich muss allerdings doch sagen das er wohl was für kenner ist haha.
Die DD Speccs waren irgendwie nie so richtig prall und haben gefühlt immer sehr wenig liebe von Blizzard bekommen.

Aktuell ists aber wirklich gut, der Ele spielt aktuell im oberen Drittel mit.
Auch wenn der Satz nervt, aber er entspricht halt der Wahrheit:

Wenn du keine World Rankings machen willst kannst du spielen was du magst.

Das Class Design an sich gefällt mir sehr gut, alle Elemente kommen zum Einsatz, du bedienst also mehr Zauber Schulen auf einmal als jeder anderer Caster. Die Effekte sind einfach cool.

Mit Gear macht er also definitiv Spaß. Mit dem Talent Sturmhüter fühlt man sich wenn man den Kettenblitzschlag verwenden kann wie ein Sithlord. Gefühlt einfach der coolste Zauber im spiel.

Ziemlich coole Mog Sets gibts auch noch zum farmen.
Das Klassenmount ist ein krasses Elementar, was will man mehr?!

Der Ele aktuell ist definitiv Top und nur zu empfehlen.
Der Enhancer könnte allerdings ein bisschen mehr liebe vertragen find ich.

2 Likes

Also Spaß macht er auf jeden Fall… Der VS ist mir ein wenig zu bunt geraten, aber der neue WF procc ist opitsch schon nett.

Alle 3 Skillbäume sind ok bis lustig… Aber im Zahlenspielchen eben nicht immer grandios und für die Hetzerei in Inis nunja… Heilen kann da schonmal sehr belastend sein… Wir hatten schon bessere Zeiten…

Jedes mal wenn ich an meiner örtlichen Spielo vorbeikomme denke ich an meinen geliebten Enhancement Spec und muss darüber sinnieren dass er sich nurmehr spielt wie ein einarmiger Bandit.

Ich hab 3 Schamanen, je einer auf jeder Seite. Leider kann ich meinen Hordenschami nicht so spielen wie ich es gern hätte, weil wegen Raid und tanken (gebt dem Schami endlich ne Tankspecc :wink: ) aber immer wenn ich den spiele macht der mir nen Heidenspaß. Also falsch kann man mit nen Schami nix machen!! NÜSCHTS!!!

1 Like

Blockzitat Ich hab 3 Schamanen, je einer auf jeder Seite.

Hä? Horde, Allianz, und? Oder steh ich grad auf’m Schlauch?

1 Like

O.M.G. ich hab mich verschrieben, wie kann das nur passieren???
Mist, ich hätte schreiben sollen dass der dritte beim irdenen Ring arbeitet…

Ach herrje, ich wollte dich in keinster weise angreifen, noch wollte ich mich über dich lustig machen und entschuldige mich natürlich für das Missverständnis.

Okay :hugs:

Also ich, als einer welcher von jeder Rasse einen Schamie auf mind. 60 hat, finde das der Schamane richtig bockt - und das in allen Speccs.

1 Like

Tatsächlich geht das, wenn der 3. Schami ein Panda ist, der die Startinsel nie verlassen hat.
Der ist dann weder Horde, noch Allianz. :grin:

2 Likes

also mir macht schami dd atm circa so viel spass wie arkan mage also gar kein ^^
und heal is ok aber nicht meins wie der diszi oder pala circa (vom gefühl nicht der spielweise) drum benutz ich mein 120er schami als ah char^^

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.