Fragen zu Horror Visionen

Keine Ahnung wie die heißen

  1. Kann man da umskillen?
  2. Wie ist das Scaling wenn man mit mehr Leuten reingeht? Also mit 3 oder 5 Leuten? Wieviel mehr damage oder HP haben die Leute?
  3. Was sind Masken? Scheinbar kann man das mit Masken noch schwieriger machen?
  1. ja, hab ich schon einmal gemacht.
  2. k.a.
  3. Jede Masken gibt 20% mehr Leben und Schaden für Gegner + eins der Affixes. Man muss diese aber auch erstmal finden. Mehr dazu:

http://www.vanion.eu/guides/patch-8-3-verstorende-visionen-ablauf-und-belohnungen-21231

1 Like

Laut einem der Guides von Wowhead steigt die HP der Gegner pro Spieler um ca 115% - 120% an.

1 Like

Danke euch beiden.
Mal sehen ob ich heute clearen kann

Im sturmwind scenario waren dauernd Dunklel Lila fast schwarze Kreise auf dem Boden weis jemand was das ist ? Von Mobs waren sie nicht un auf YT sehe ich das die sich da extra reinstellen!

Wenn Du die Kreise meinst, die immer wieder zufällig in deiner Nähe auftauchen, kannst Du dich da rein stellen. Du machst dann, glaube ich, 20% mehr Schaden.

1 Like

Danke für die Antwort. Nächste FRage, stimmt es das Man für die Umhangaufwertung den Endboss garnicht braucht sondern die 2 seitenflügel reichen ?

In den Kreisen machst du 20 oder 25% mehr Schaden, aber wenn du dich nicht reinstellst, machst du 10% weniger Schaden.

Von 6->7 brauchst du 2 kleine Flügel komplett (im Zwergendistrikt kommt nach dem Zünder noch ein Boss, nicht zu schnell abhauen). Den Endboss braucht man für die Quest von 6 auf 7 nicht.

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.