Fragen zu Shadowlands

  1. Weiß man mittlerweile wo Malf und Tyrande sind?
    2.liest Verbündete Völker und DKs in einem Satz Wie könnten Vulperas und Pandas & Co. DK’s werden/ macht das Sinn?
    3.Allianz und Horde komplett adieu? 4 neue Fraktionen (Pakete) ? Oder nur Ruf-rüstungs-sammelei?
    4.Sylvanas wird doch wohl nicht doch zum Endboss o. Ä. Oder? Ich sehe sie dort einfach nicht, wenn ich mir alles zusammenstelle. Was ist Ihr Ziel und wofür Ihre Macht?

Bislang noch nicht.

Gemessen an der Beschreibung der unterschiedlichen Shadowlands-Versionen (Base, Hero und Epic), bekommst du als Käufer von Hero oder Epic-Edition Frühzugang (mit Patch 8.3) zu den Panda- und Allied Race-DKs, die Bolvar in Eiskrone helfen.
Sprich, das Startgebiet der neuen (und alten?) DKs wird sich voraussichtlich darum drehen, Sylvanas aufzuhalten, die sich zum Lichking vorkämpft. Allerdings fehlt dabei noch die Erklärung, woher er Vulpera- und Kul Tiraner-Leichen nimmt ^^

Soweit es dem Panel zu entnehmen war, sind Allianz und Horde als Fraktionen wohl erstmal auf der Strafbank und spielen keine größere Rolle. Faction War scheint vorerst kein Thema mehr zu sein. Aber vielleicht erzählen sie dazu morgen mehr.

Das wissen wir eben noch nicht. Es sieht aus, als wäre sie definitiv der Gul’dan dieser Erweiterung, aber wer weiß. Es würde mich nicht wundern, wenn es zum Schluss einen Plot Twist gibt, in dem Sylvanas sich doch als ultimative Antiheldin entpuppt.

Und da diesmal scheinbar keine Old Gods mit von der Partie sind, können wir doch ziemlich sicher davon ausgehen, dass eine der künftigen Expansion sich mit dem Black Empire beschäftigen wird :slight_smile:

1 Like

Schonmal top danke :slight_smile: