Fragen zum Blut DK

Mit meinem pala 280 schaffe ich bis zu 15k also😅
Weiß net wo du die 9k rausnimmst.

Wat meinst du mit „Du“?

Selbst mit meinem 264er DH mach ich bis zu 12k overall😅

Halt dich aus den anderen Bereichen fern bitte. Das ist Trolling auf übelstem Niveau und wenn du so weiter machst setze ich die Meldemafia auf dich an, das ist für mich schon fast Griefing was du hier treibst. Zumal du 90% deines KSM nicht als Tank gespielt hast :slight_smile:

LG
Flauschkugel

1 Like

2 Hand warri 7.5k

Jeder normale Tank macht schon schlecht gespielt 7k

Hm wusste nicht das warry deathstrike hat :exploding_head:

Warri hat hinrichten und verurteilen :slight_smile:

Bin stolz auf meinen ksm:)

Werde Mal dh oder Pala Tank probieren
Blut dk macht kein Spaß mit dem OP bonus

Wenn man Spaß daran hat seine Gruppe zu trollen ist Zweihand Warri Tank schon nice.

Hab letztens auch nen 15er als Frost DK getankt.

Hier mein Guide dazu:
Content als Gruppe komplett outgearen dann brauchst keinen Tank.
Funktioniert also genauso wie dein Warri Build.

Ich hab ja vom Krieger keine Ahnung, aber glaube, dass eine Fähigkeit, die SCHILDwall heißt, auch ein Schild benötigt.

Also darauf, dass du deinen KSM nichtmal als ach so toller Protwarri ohne Schild geholt hast? Du warst hauptsächlich als DD dabei. Troll doch einfach woanders. Vielleicht im Druidenforum, weil Bärchen auch ohne Schild tanken. Erzähl denen doch was nettes.

Doch kannst Schildwall benutzen. Ist einfach nur nen %dmg reduce.

Ist aber trotzdem trolling. Machst halt den Key unnötig für alle anderen schwerer nur damit du dich wie ne special Snowflake fühlen kannst.

er brauch ich halt auch nicht wundern wenn er dann man bestraft wird weil ihn leute für den mist melden.

heilt aber nicht wie willst den warry dann wie nen dk spielen?

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.