Fragen zum Forumschar nach Chartransfer (Request an GM)

Folgende Fragen sind mir eingefallen, auf die ich jetzt (nach dem Transfer) doch gerne eine Antwort hätte ^^’

  1. Was passiert mit dem alten Char. Wird der irgendwann geblockt? Habe ich keinen Zugriff mehr darauf? Oder wird der Umgezogen? (In diesem Fall alles Perfekt)

Grund für die Frage ist zB. Ich hab mit dem getranstem Char einen Guide hier im Forum stehen. Der müsste repinned werden mit dem neuen Char.

  1. Wie lange dauert es bist der Transfer im Forum angekommen ist (bzw. Wie lange bis meine Armory feststellt das mein Char existiert)
    In meiner Armory wird der alter Realm / Char nicht mehr angezeigt. Auf dem Neuen Realm aber schon. Passiert es mit der neuen ID?

  2. Sind die Vertrauensstufen an den Char gebunden oder an den Forenaccount?In letzterem Fall: Besteht die Möglichkeit die Stufe nach einem Trans mitzunehmen?

Edit: Den einen Teil der Frage 3 hab ich mir grade beantwortet … die Vertrauensstufe ist an den Char gebunden … hoffentlich gibt es Info zu dem anderen Punkt

Bei mir hat es ein paar Tage gedauert bis der “alte” char aus den Optionen verschwunden ist. Forenlevel ect ist wie du bereits festgestellt hast weg.

Glaube nicht dass es genau zu ID Reset war, da wird es wahrscheinlich zwischendurch irgendwann Updates geben. Ich bezweifle auch dass man Posts ect überschreiben/abgeben kann, ausser jemand bei Blizzard macht das Manuell da es den Anschein hat als ob jeder Character einzeln behandelt wird und z.b.: Remeti-kazzak und Remeti-blackrock 2 verschiedene Charaktere sind die ja auch zur selben Zeit existieren können.

Kurzes Update.

Hatte grade Kontakt über Ticket aufgenommen. Wurde mir soweit alles bestätigt. Leider wusste der GM nicht welche Möglichkeit die Forengm’s haben.

Daher die Hoffnung ob ich hier noch was von GMs höre … oder ob jemand schon mal in einer ähnliches Situation war

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.