ich habe einen Krieger angefangen zu leveln und die Furor-Skillung gefällt mir durch den DW-Gedanken am besten - dazu hätte ich ein paar Fragen:
Wie groß muss der Unterschied zwischen 1x2H-Waffe und 2x1-Handwaffe sein, dass ich auf die 2H-Waffe zurückgreife?
in welcher Haltung kämpfe ich primär - oder switche ich zwischen den vorhandenen Haltungen?
2.1. Ist das wechseln in die Defensive-Haltung noch ein Thema oder lohnt sich das nicht mehr?
2.2. Wechsel ich mit der Defensiv-Haltung auch gleich zum Schild?
Bis zu welchem Level kann ich noch als Furor-Krieger Instanzen Tanken?
(gestern war ich den Todesminen als „Tank“, das ging noch ganz gut)
Sonst noch was beachten?
Vielen Dank schon mal für künftige hilfreiche Antworten.
du kannst bis 60 eigentlich als Fury inis tanken, natürlich kommt es auf deine Spielerische Fähigkeiten am Schluss an, da du keine AOE dmg oder threat mit skillst.
Man Kämpft als Fury eigentlich nur in der Bersi Stance die bekommst du ab lvl 30 für eine Quest als Belohnung. Da du noch keine hast spielt man Fury gerade noch in der Battel Stance (Arms Main Stance).
Ich habe ein Makro für Weapon Switch wenn dir das zu tryhard ist würde ich dir aufjedenfall ein Deff stance mit 1H+ Schild empfehlen. Das gleiche kannst du natürlich für deine Battel stance und Bersi stance mit 2H bauen.
ich würde dir zum leveln gerade 1-70 Arms oder Tank spec empfehlen, eigentlich arms gerade wenn du durch inis leveln willst. Unerbittliche Gewalt ist komplett OP zum leveln und macht dich easy auf Platz 1 im dmg.
Verlangen nach Blut macht gerade in der Level Phase extrem viel spaß, zudem brauchst du Weakauras für Revenge procs.
Ich könnte dir jetzt noch ein kompletten Warrior Guide geben der bessere wäre als Wowhead aber das wäre doch Zuviel
öhm, nein - n guten Guide hab ich eh noch nicht gefunden …hahaha, nein ich mag Dir nicht die Zeit stehlen, alles gut.
Ist der Unterschied zu Arms echt so stark - Weil die Beschreibung mir halt echt gefällt, oder fällt der playstyle garnicht so stark aus zwischen Arms und Fury beim leveln?
(Btw. was ich auf Max level zock weiß ich noch garnicht, aber grade beim leveln catched mich Fury irgendwie)
Man kann erst ab lvl 40 ~ sagen mir gefällt Fury oder Arms mehr, weil man ab da die Key Fähigkeiten freischält, mit lvl 20 spielst du gerade einfach nur Warrior DPS und nicht Fury oder Arms. Ich würde dir empfehlen einfach mal das Talent Verlangen nach Blut zum testen lvl 27 dann kannst du immer noch entscheiden was du machst :).
Ich hab letztens noch nen Fury Turm nhc tanken sehen, oder war das eher so ein hybrid Build? Nicht drauf geachtet.
Hätte nämlich jetzt auch gesagt dass man nhc easy mit Fury tanken kann, aber Aggrotechnisch keine Ahnung.
Wenn keiner total über deinen gear ist, hält der fury ansich die Aggro.
Bis dato musste ich noch keinen reinen Fury in einer Ini heilen.
Hab mit LvL70 aber bekanntschafft mit mehreren Waffen-Rache-Hybrid-Tanks zu tun. was wars? 37/15/21 irgend sowas.
Also Primär Waffe rein, aber nicht durch und im Schutzbaum Rache dabei…
GRAUSAM sowas zu heilen. Am besten noch mit DD-Gear!
Da geh ich lieber wieder zu TBC zurück und schau mir T6-SWP-Tanks an, wie die in Blutkessel-HC bei den ersten Mobs einfach zerfetzt wurden.
Mitn Krieger Tank ist wie in Skyrim.
Mit 2 Einhändern oder Zweihänder macht es echt Spaß, aber der Opste Sch…ß war trotzdem Schild und Einhänder