Fragen zum Holy im PvP

Hallo Freunde des guten Geschmacks :slight_smile:

Ich habe ein Problem mit meinem geliebten Holy Pala. Vorerst: Ich bin neu in der Healing-Szene, habe vorher Retri gespielt und wollte mal was neues testen. Habe die Tage einpaar Myth+4 u. 5 Dungeons gemacht und hatte keine Probleme beim healen, nur im PvP sieht die Sache halt etwas anders aus. Verliere leider nur in der 2er Arena mit meinem Kumpel (SV Hunter).

Nun zu den eigentlichen Fragen (sind rein aufs PvP bezogen) :

  1. Wie sieht die Stat Priorität aus ?

  2. Spielt man im mit Kreuzzug der Vergeltung oder Geweihter Zorn (Stufe 90 Talent) ?

  3. Wo finde ich einen guten Guide fĂĽr Hpala im PvP, der geupdated ist aufs Patch 8.2 ?

Ich danke für jede Hilfe, bin langsam am verzweifeln…

-Archenor

Hallo,

zu erst ich bin bei weitem kein Arenapro, spiele regelmässig zwischen 1,8-2k was mir persönlich vollkommend ausreicht, dennoch denk ich das ich dir bei einigen fragen durchaus helfen kann.

Statprio kommt darauf an welchen Build du spielst, letzte season hab ich im 2er und 3er den Glimmerbuild gespielt und es war sehr angenehm, daher musste ich auch kaum die stats verändern, durchweg sollte Tempo im PvP ein guter Wert sein da er deinen GCD verringert und die casts mit einem procc (bei mir ist Heiliges licht mit dem procc 0,7sec) was schon schwer zu kicken ist, krit ist auch nicht verkehrt.

Hier kommt es drauf an was für einen Mate du hast gründsätzlich spielt man im 2er mit dem Meelewings um seinen Mate im Burst zu unterstützen, zerg Combos wie mit Shadow, Lock oder Feral kann man auch mit Zorn spielen, jedoch sind zu 99% aller Fäller die Meelewings gut getimed am stärksten. Gerade wenn du sagst das du mit einem Hunter spielst können die im CC eine Killchance bringen.

PvP Guides zu finden ist immer schwer, ich orientier mich immer grob an .www.icy-veins.com/wow/holy-paladin-pvp-guide
ansonsten eigene Erfahrungen oder wenn was ganz neu ist probieren und studieren, ansonsten gibt es auch den ein oder anderen Holypala auf twitch der PvP spielt bei dem man sich einiges abgucken kann.

Grundsätzlich bist du als Pala sehr flexibel, zu den Gegnern hin solltest du aber nur wenn du auch einen Deffcd hast, dein Mate peelen kann oder du wieder schnell genug weg kommst. Je nach dem was der Gegner spielt bist du ohne den ein oder anderen CD oder Bubble schnell weg vom Fenster gerade wenn du bei ihm dran stehst.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :slight_smile:

Gedteen har stoopz n neuem hpala guide rausgebracht. Der ist sehr gut, meiner Meinung nach.

Einfach mal bei youtube nach stoopz guide googlen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.