kann ich jetzt alle items, die in meiner transmog-liste auftauchen, und die noch in meiner bank sind, gesichert verkaufen?
Warum sind kaum Gürtel in meiner Transmog-Liste?
Warum sind massenhaft Umhänge in meiner Transmog-Liste?
Warum sind generell viele grüne und blaue Items in all meinen Transmog-Listen?
Ich habe auf dem Paladin diverse non-Plate-Items, die ich nicht transmogen kann. Stehen diese Items aber auf anderen Chars zur Verfügung?
Es gibt eine Sammlung dort werden alle Items bzw aussehen gespeichert. Alles was „seelengebunden“ ist, wird dort gespeichert und für andere Charakter Verfügbar. Dabei hängt es auch immer an der Art der Rüstung. Als Pala trägst du Platte und kannst nur Platte auf Platte Items Moggen. Umhänge sind Stoff und stehen daher jeden zur Verfügung. Bzw haben sie nun in Cata glaube ich gar keine Kategorisierung der Rüstungsart. Warum du viele Grüne oder Blaue Items in deiner Liste ist, kann damit zusammenhängen dass du zb. twinks hast die noch grünes oder blaues Eq anhat und es gespeichert wurde. Bzw vlt noch was auf der Bank hast oder so. Also ja Items die deiner Sammlung hinzugefügt werden, können verkauft werden. Wenn du aber Items zurück gibts wie zb. via Marken kann es sein, dass es wieder aus der Sammlung entfernt wird.