Fragen zum Trustlevel

Hallo, da in dem Guide im allgemeinen Forum niemand antwortet, dachte ich, ich frage mal hier, vielleicht weiß jemand weiter.

Gibt es mittlerweile einen Plan die Übersicht (was erfordert welches Trustlevel) ins Forenprofil einzubauen? Und ist es tatsächlich so, dass man sein Trustlevel wieder verliert, wenn man länger nicht aktiv war?

Oh, ich sehe immer öfter, dass die Leute vor allem bei z.B. RP Geschichten ihren Charakter zwischendurch wechseln, weil es wohl nicht möglich ist, mit ein und demselben Charakter mehrere Postings hintereinander zu machen. Wird das mit Trustlevel 3 auch aufgehoben oder bleibt das bestehen? Muss man sich nun also zwei Charaktere hochleveln, um z.B. die Formatierungen fortzuführen o.Ä.?

Zum Plan weiß keiner was, da wird’s also keine definitive Antwort geben. Ja man kann TL3 verlieren wenn man länger inaktiv war. Mit TL3 kann man auch nicht öfter untereinander posten glaube ich, hab aber auch schon mit TL1 Leute gesehen die es gemacht haben, denke das ist eher die Frage des Gespamme.
Koraya

2 Likes

Seit ich aus meinem zwei Wöchigen Urlaub zurück kam, kann ich auch auf die wenigsten Beiträge antworten.
Finde diese ganze Geschichte mit dem Trustlevel sehr undurchsichtig und würde eine bessere Übersicht im Profil begrüßen :confused:

1 Like

Wäre echt schön wenn man wieder regelmäßig Postings unter den eigenen Posting machen kann… nicht weil ich rumspammen will oder irgendwas pushen will, sondern weil es schlicht für so RP Dinge echt schön ist.

Danke euch für die Antworten jedenfalls.

Dass man nicht mehrmals mit demselben Charakter posten kann, ist durchaus so gewollt, weil es eben im alten Forum zu oft missbraucht wurde, um irgendwelche Threads künstlich oben zu halten. Insofern stellt eigentlich auch das Posten mit einem zweiten Charakter einen Verstoß gegen die Forenrichtlinien dar, da die gewollte Sperre so umgangen wird.

Natürlich spricht aber nichts dagegen, entsprechendes Feedback (Trust-Level, Doppelposting usw.) zum Forum an das Community-Team heranzutragen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.