Hallo ich benötige ein wenig Tipps zum DH in Mythic Dungeons.
1. Einkerkern
Gibt es ein Addon was mir anzeigt welchen Gegner ich einkerkern kann? Meine Namensplaketten zeigen mir nie an was ein Dämon, Humanoide oder ein Wildtier ist.
2. Dunkelheit
Dunkelheit: Alle drei Minuten könnt ihr euch und euren Mitstreitern für ganze acht Sekunden eine Chance von je 20 Prozent verleihen, sämtlichen Schaden eines Angriffs zu vermeiden, so lange ihr im Effektbereich der violetten Fläche (acht Meter) steht.
Ich habe erst letzte Woche zufällig mitbekommen, dass wenn bei einem Bigpull + Affix Platzend mehrere Gegner schlecht koordiniert gleichzeitig umkippen, Dunkelheit einem vor dem Dot-Tod bewahren kann. Gibt es noch irgendwelche speziellen Situation in Dungeons wo Dunkelheit positive Auswirkungen haben kann und gelegt werden muss?
3. Netherwandeln
Versetzt euch für fünf Sekunden in den Nether. Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit um 100 Prozent, macht immun gegenüber Schaden und unfähig, anzugreifen.
Gibt es mit Neterhwandeln spezielle Taktiken in Dungeons? Bisher zerstöre ich zum Beispiel die restlichen Pilze beim zweiten Boss in Tiefenpfuhl. Wo kann ich es noch sinnvoll einsetzen?
4. Klingentanz
eure Ausweichchance für eine Sekunde um 100 Prozent erhöht
Stimmt es das ich damit in Toldagor beim Endboss Aufseher Korgus alle Zielwasser-Angriffe Abfangen kann bzw. muss? Funktioniert das auch bei der Sandkönigin mit Emporstoßen und in Königsruh Aka’ali die Bezwingerin mit Durchstürmen?**
Gibt es noch andere Situationen wo ich es sinnvoll einsetzen kann?
5. Instabiler temporaler Zeitverschieber
Als gruppenorientierter DD habe ich auf Ingenieur geskillt um bei Bosskämpfen wiederbeleben zu können. Ich habe das Problem, wenn es sehr hektisch ist die Leiche zum Wiederbeleben zu finden. Im Moment muss ich halt zusehen kein Aggro zu haben falls der Tank umkippt, dann Minimap voll reinzoomen um das kleine X zu finden und laufe dann los. Aber meist sind in der Zeit schon alle down. Gibt es ein Addon was Leichen sofort makiert?
MsgG Jasper