Fragen zur eule

Guten Tag

Ich habe vor paar Tagen auf Eule rerollt und wollte nun fragen wie die statts prio ist bei icy wird mastery und dann vieleitigkeit genannt aber was dazu mit Tempo auf wie viel % sollte ich hin arbeiten

LG Alex

Laut wow head haste mastery da aber int immer noch bis stat ist ist meistens ilvl>scstats auf Ringen und Hals haste mastery bevorzugt. Mastery ist dps technisch bester stat nach Int. Krit ist aktuell relativ Schwach durch unser legendary. Ich wĂĽrde hast soviel sammeln das du deinen cycle ordentlich spielen kannst und dann auf mastery versa gehen.

Als NF definitiv Mastery, Versa, Haste, Crit.
Dadurch, dass du als Eule gefühlt (wie es tatsächlich ist weiß ich nicht) 50% deines Overall DMG mit Konvoke machst und diese 4 Sekunden Castzeit nicht von Haste profitiert.
Mit nem anderen Pakt wird dann Haste wieder stärker. Trotzdem bleibt Mastery dein bester secondary Stat.
Ich hab auf meiner Eule z.B. „nur“ 10% Haste und die reichen mir auch. Du spielst ja zudem noch mit dem „Sternenlord“-Talent in der 40er Reihe. Du poolst ja i.d.R. 90+ Astralpower um danach 3-mal Sternensog zu casten. So hast du dann abzgl. GCD noch mal 12 Sekunden +12% Haste. Wenn du es gut spielst, hast du hier ne sehr hohe Uptime.
Falls du jetzt noch Troll spielst (hast ja als Hordler nur 2, respektive 4 Rassen zur Auswahl), hast du noch deinen Berseker.
Ansonsten halt die altbekannten Tools wie Raidbots. Der spuckt dir schon die Werte aus bzw. sagt dir welcher Wert aktuell am besten scaled.

„stat prios“ oder statweights machen schon länger keinen Sinn mehr. Wenn man es genau wissen will muss man seinen eigenen Charakter simmen, was dank raidbots mittlerweile aber sehr unkompliziert geworden ist.

~20% in normalen 5 min ST sims, in AoE dementsprechend weniger da es nicht wirklich mit zusätzlichen Zielen skaliert.

Krit ist auch kein schlechter Stat da man seit dem nerf sowieso nicht auf 100% kommt. Teilweise hat crit mittlerweile für mich am höchsten gesimt.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.