Fragen zur Perfektion der Havoc Rotation

Hallo!

Ich habe, wie der Titel schon sagt, ein paar Fragen zur DH Rota, da mir diese in keinem Guide beantwortet werden.

Es geht um das Verzögern von Feuerbrandaure und Klingentanz.

Die Prio ist ja folgende: Feuerbrandaura > Klingentanz > Eyebeam

Beispiel:

1. Feuerbrandaura und Eyebeam werden zugleich ready. Soll ich dann wirklich Feuerbrandaura vor Eyebeam casten? Hört sich mMn nicht besonders sinnvoll an, da ich dann ja an Fury overcappe.

2. Das selbe mit Klingentanz. Wenn ich Klingentanz 1 sec for eyebeam caste, geht sich ja nur 1 Todesfeger in der 8 sec Meta phase von Eyebeam aus.

Ist das wirklich sinnvoll oder gibt es Vorgaben, dass man sie ein paar Sekunden davor doch verzögern soll?

Danke für eure Hilfe!

Feuerbrandaura vor Augenstrahl und Klingentanz nach Augenstrahl

Und wenn Klingentanz ready wird und 2 sec später eyebeam, Klingentanz verzögern oder davor usen? bzw wie lange sollte man maximal verzögern?

Quatsch, Eyebeam hat immer Prio vor der Immo Aura, der Ersteller hats richtig erfasst. Man cappt sonst mindestens einen gcd lang Fury. Dann eher Beam, Dance, Immo, Strike.

Zum Bladedance: bei >=3 Sekunden vorher bladedancen, bei weniger erst Beam abwarten.

Gruß

Grüße.

Zum 1. ich nehme i.d.R. zuerst den Augenstrahl. Verbrauche den Zorn soweit wie möglich und nutze dann wieder die Aura. Ändert sich aber gewissen Situationen auch mal. Z.B. wenn ich die Meta nicht voll nutzen könnte weil ich mich bewegen muss um zu einem anderen Ziel zu kommen ( Gronk ).

1. 1 Sek. vor dem Augenstrahl hebe ich den Klingentanz auf, nutze in dem Fall eine andere Fähigkeit (Chaos oder Biss ) und verwende diese dann während der Meta.

Gruß

@shantalle: kannst du mir unwissenden auch deine rechnung offen legen? Denn nach meiner rechnung macht es mehr schaden alle gcds in der kleinen meta sinnvoll zu verwerten als bisl fury zu cappen.

Man kann Klingentanz auch direkt vor dem Eye Beam machen wenn man 3x Wildes Starren hat. Passt dann trotzdem noch 2 mal in die Meta.

Hat man nur 2x den Azerittrait dann muss mindestens ein GCD zwischen Klingentanz und Eye Beam rein.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.