[H/A][3/8M] <Fragments> sucht DPS (Raid&M+)

Hallo Täbs, hallo Fragments-Team! :sparkles:

Eure Gildenvorstellung hat mich direkt angesprochen – familiäres Miteinander, klare Struktur und ambitionierter Midcore-Raid ohne toxischen Druck? Klingt für mich nach einer sehr guten Mischung!

Ich spiele eine Holy Priestin (max. Gear, raid- und m±bereit) mit viel Erfahrung im Heilen und Teamplay.
Nach einer eher ruhigen Gildenphase bin ich nun auf der Suche nach einer aktiven, strukturierten Gilde mit ehrgeizigem, aber menschlichem Ansatz – so wie ihr ihn beschreibt.

Eure Raidzeiten passen sehr gut in meinen Abendrhythmus, und ich bringe gern Übersicht, ruhige Kommunikation, Verlässlichkeit und Teamgeist mit. Sprachtools und Auswertungen sind für mich selbstverständlich – ich freue mich, wenn wir gemeinsam in Season 3 durchstarten.

Ein Serverwechsel wäre für mich kein Problem, falls notwendig.

Discord-Kontakt: Eloyranna – Blackmoore
(gerne einfach anschreiben)

Liebe Grüße
– Eloyranna

Suchen noch für S3 :slight_smile:

Suche weiterhin aktuell!

Hi Eloyranna! :slight_smile:
Danke dir für dein Interesse und sorry für die verspätete Antwort!
Ich kann dich leider nicht unter deinem Benutzernamen bei Discord finden, schick mir doch gerne einfach eine Discord-Anfrage oder meld dich über Battlenet bei mir oder Morpheus. :slight_smile:

Suche ist noch aktiv!

Nach oben damit - S3 steht vor der Tür! :slight_smile:

Suche ist noch aktiv, Push!

Wir suchen immer noch Verstärkung für den Raid und M+ :slight_smile: Meldet euch!

Wir suchen ncoh aktive fuer Raid und M+ :slight_smile:

Starke DDs für den Raid und M+ werden weiterhin gesucht!

Nach oben damit!

Suche ist noch aktuell, Push!

S3 steht vor der Tür - starke DDs werden weiterhin gesucht!

Suche ist noch aktiv!

Suche ist immer noch aktuell!

Suche ist noch aktiv.

Push nach oben!

Kann geschlossen werden!